AM 5 von Andreas

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Achja falls es den ein oder anderen interessiert.
Ich habe die originale CPU Halterung ersetzt durch eine Aluminiumhalterung.

Ich verspreche mir dadurch keine besseren Temps. oder sonst was .
Einfach nur weil ich es stimmiger fand.

20240213-IMG_2029.jpg 20240213-IMG_2027.jpg
 
Das hat richtig was...., nur schade das es nacher unter dem Kühlkopf verschwindet..
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Heute das Board schonmal mit dem neusten Bios geflasht.
Geht ja echt easy per Bios Flashtaste.

20240214-WNSJ7214.jpg 20240214-IMG_2049.jpg 20240214-IMG_2052.jpg
Überall noch die Schutzaufkleber drauf, aber diese Beleuchtung kommt schon ganz gut.:rock:

Jetzt muss ich mir überlegen wo ich die ganzen Kabel vom Netzteil verstecken kann, habe über 17 Jahre an Gabelstaplern geschraubt, aber soviel Kabel sind nicht mal in einem E-Stapler...🤣🤣
 
Aber irgendwie langweilig geworden das ganze... .
Zusammen gebaut und läuft..., früher war da mehr Action irgendwie.., gehakt hatte es da immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Andreas
Wenn es nur drei SSDs sind, *gähn*, kenne da schlimmeres :D
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Ja mit Sicherheit. Bin nur froh wenn die eine mit dem alten Win11 hinterher läuft.
Gestern versucht mit Bordmitteln hier ein Backup zumachen.
Nach 1,5 STd bekam ich ne Meldung das fehlerhafte Cluster festgestellt wurden und daher das Backup fürn
Ar... ist.

Glaub mir Fenster war schon auf.. :D
 
Willkommen in meiner Welt, ich habe noch 3 Xtra hinter der Grafikkarte, frag mich mal :D
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
Bei dem neuen Lian Li Controller der TL Serie ist kein Stromanschluss per Sata so wie bei der Vorgängerversion möglich. Der wird per PCI Kabel an das Netzteil angeschlossen.

Wohl dem der noch freie Slots am Netzteil hat, ich hatte Glück, da meine Graka nur 2 der drei 8poligen braucht.

Desweiteren wird auf der Webseite von Lian Li darauf hingewiesen, dass man keinen USB Splitter nutzen soll.
Ich habe meine beiden Controller an einem 4 Fach Verteiler angeschlossen und das ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Mmichel und clove31
Oben Unten