[CASEMOD] In Win D-Frame 2.0 [Worklog]

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich habe euch nicht vergessen ^^
Es kommt manchmal anders als man möchte.

Ein zweites kam dazwischen und möchte gerne vor Weihnachten fertig werden :)


Ich mach auf jeden Fall sofort nach dem an meinem weiter :)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Frohes Neues euch :)

Vor langer, langer Zet ....

Ne quatsch... es kam soviel dazwischen in der vergangenen Zeit, das ich mich kaum bis garnicht um das In Win kümmern konnte. Dann kam noch ein anderes D-Frame eines Freundes dazwischen....

Aber... es geht auf jeden Fall weiter miit neuer Energie und Ideen.

Ich zeig euch mal in der letzten Zeit passiert ist:





Kabel alle neu gemacht passend zum Farbthema



Milchglasblende



Tubing







2x Aorus 1080ti





Fertisch isser:



Jetzt is wieder meiner dran :)
 
So...nun schmeiß ich mal die Maschinen an.

Hardware ausgebaut und Schrauen sortiert.





Das Mainboard-Tray vom D-Frame werde ich aus Acryl nachbauen, da ich das original nicht verschandeln möchte.
Ich brauche ein paar Öffnungen links neben dem Board 2-3 Ausgänge nach hinten. Wozu? Dazu später mehr.

Es wird mehr Acryl geben als beim ersten Aufbau.
Lack bekommt das Case neu....zwar auch weiß, aber mit ein wenig mehr Gold.
 
Ich hab mal heute mich an die Lüfterblende für dich Front rangemacht inkl. Durchfürhrungen für den Wasserkreislauf.











Die Blende wird natürlich noch lackiert und bekommt Öffnungen für die Frontlüfter.




Wie genau und in welchem Muster bin ich mir noch nicht sicher.

Die PCI-Halterung wird auch noch aufgehübscht.



Dann bekommt das Case einen frischen Lack. Auch wieder in weiß mit ein paar goldenen Akzenten.





Morgen geht´s weiter :)
 
Oben Unten