Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Sokrates

Moderator
Mod
31. 08. 2022
324
277
63
Mit der Corsair K70 MAX kommt eine Tastatur auf den Markt, die mit magnetisch-mechanischen Schaltern sowohl anspruchsvollen Gamern als auch Gelegenheitsspielern ein neues Spielerlebnis bietet. Nahezu jede Taste ist mit den neuen Corsair MGX Switches ausgestattet, deren Auslösepunkt im laufenden Betrieb verändert werden kann – zwischen nur 0,4 mm und 3,6 mm ist für jeden etwas dabei, um ein individuelles Erlebnis genießen zu können. Auf der mit Memory-Schaum gepolsterten Handballenauflage sind auch längere Sessions problemlos möglich. Für kompetitive Gamer bietet die Corsair K70 MAX mit Hilfe des Corsair AXON eine bis zu 8-fach schnellere Verarbeitung der Inputs durch eine 8.000 Hz Pollingrate. Wie sich die neuen Corsair MGX Switches schlagen und was die Tastatur sonst noch zu bieten hat, schauen wir uns im Test an.

Inhaltsverzeichnis
Verpackung, Inhalt...
Lese weiter....
 
Kaum auf dem Markt und hier schon im Test...ihr seid fix.... :nice:

 
Ganz schön knackiger Preis. Ich bleibe lieber bei meiner "alten" K70 Lux mit nachgerüstet PBT Caps.
 
Solange das klappt finde ich das sehr gut. Pbt ist mittlerweile ein muss wenn man eine Tastatur länger benutzen möchte
 
Schöner Bericht :nice:
Aber wie Zocker24 oben schon geschrieben hat, der Preis ist schon heftig.

Ich hoffe das meine Logitech G510 ( der Kauf war glaube ich 2012 :rock: ) noch lange hält.
Auf die 18 zusätzlichen Tasten möchte ich nur ungern verzichten. Die man auch noch in 3 Ebenen mit Befehlen etc. speichern kann. Ich habe da z.B. Passwörter bzw. Zugänge für Foren oder Shops gespeichert.
Da reicht dann ein Druck anstatt ein Passwort mit +/- 30 Nummer zutippen.

Das man die Tasten in Punkto Qualität nicht mit den Heutigen vergleichen kann ist klar.

Doch würde mich eine neue moderne Tastatur so wie die Corsair K70 MAX schon reizen.
 
Oben Unten
Zum Artikel