Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Guild Wars 2 kann ich jedem nur empfehlen, lohnt sich immer noch und bald kommt auch das Addon. ;)

Evolve bin ich sehr wahrscheinlich auch dabei, nicht direkt zum Release aber etwas später dann.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Spiel im moment fast nur aufn Handy, einfach keine Zeit für ausgedehnte Spiele, außerdem kommt Retro feeling auf :D hat was von R-Type aus den 90'zigern

0caa8b55f714b1e5cfa751d05486b0c6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ist zwar ein Sidescroller und 1995 schon ein Remake, aber eins der ersten Spiele, die ich geliebt habe, war TAKATIS. Free-to-Play und genialer Soundtrack. Kann man sich kaum vorstellen aber ich konnte das nur auf dem PC meines Kumpels spielen, weil es bei mir gelagt hat^^ Es wirklich durchzuspielen habe ich erst vor 3 Jahren geschafft.

So, Evolve ist am runterladen.
 
Spielt jemand von euch Assetto Corsa? Ich konnte mich gestern dazu überwinden, mir das Spiel für 30€ mit DLC Nr. 1 auf G2Play zu kaufen.
Wäre sicherlich ganz nett, mit euch Multiplayer zu fahren.
 
War nie so der Rennspieler^^ Wobei das Konzept für The Crew ziemlich cool aussah. Probiere momentan The Book of Unwritten Tales. Ist wirklich ein extrem hochwertiges Adventure. Besonders Musik und deutsche Sprachspur
 
aber Horden von Untoten. hättest mal was gesagt, das hätte ich dir vorher verraten können...Obwohl diese Version sieht besser aus als die letzte
 
Oben Unten