Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich war heute bei Media Markt, habe aber kein gescheites Game gefunden! :envy:
 
Ich zocke momentan nen paar Sachen:
Guild Wars 2, Heroes of the Storm, Space Engineers, StarMade, für zwischendurch Minecraft und Sins of a Solar Empire: Rebellion (Seit dem ersten Teil dabei, einfach nur ein geniales Echtzeit Weltraum-Strategiespiel).
 
Ich komme bei The Evil Within - Kapitel 3: Die Klauen der Horde nicht weiter... wie bekomme ich da die Kettensäge *mannnnnnnn*
 
Mit allem was du hast... Granaten funktionieren am besten....Feuer ist auch ne Idee...

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Und the evil within kann man gleich auf extra Hard spielen. Denn wenn man das durch hat zum ersten mal startet man wieder ohne besondere Freischaltungen. Und das einzig was sich ändert sind die zwombis... Sterbe tut man auch auf einfach [emoji6]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Das ganze mit dem freischalten von Achievements verstehe ich auch nicht, für mich ist das einfach nur ne Sache wo man mal reinschaut und das wars (Lese die mir nur gerne durch, erfährt man manchmal noch ein paar Möglichkeiten zum ausprobieren). Außer der Sound beim freischalten, dass find ich ganz nett :D

Die beiden einzigen Spiele die ich jemals mehrmals durch gespielt hab und es immer wieder machen würde sind NFS: U2 und DMC 3 Lieblingsspiele auf ewig :D
 
Schön :)
Mad Max ist mir mehr ein Begriff als Film, habe ich aber leider noch nicht gesehen. Trotzdem von der Atmosphäre dürfte es eine gute Basis für ein Game sein!

Hehe, Spiele die ich durchgespielt habe:
Siedler 3
Stronghold Crusader
Half Life 1+2+ Erweiterungen
Diablo 2+3
Quake 4
Supreme Commander 1+FA+2
Left 4 Dead 1+2
Stalker (nur das Original)
Metro (Beide)
Homefront
COD 2+ alle Modern Warfare
Battlefield Bad Company
Battlefield 3
Starcraft 2
Lego Star Wars Episode 1-3 (das Game ist echt cool und der KOOP an einem PC ist auch voll spaßig! )
Need for Speed Most Wanted (alt und neu) Carbon und Hot Pursuit (neu)
Star Wars The Force Unleashed
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 glaube ich war das...

So, ganz schönes Brainstorming :D

Multiplayer spiele ich:
LoL
Starcraft 2 (aktuell wieder ein wenig infiziert)
CSS (manchmal auch CSGO)
Minecraft
 
Oben Unten