Intel Intel Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Heute habe ich mal ein etwas aussagekräftigeres Bild für euch ;).

18686-1502537280-bb190d0e51c4b215d0833139d96e003f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Hallo liebe Insider. Morgen gibt es aller Voraussicht nach einen Livestream. Wir stellen euch etwas ganz neues vor, was es so bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu kaufen gibt. Heute Abend wird es paar Vorabbilder geben [emoji6].
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Dafür bin ich zu alt :D. Morgen wird gefeiert ;).

Wie versprochen lüfte ich jetzt das Produkt hinter den verschwommenen Fotos. Morgen wird es zum dem schicken Mainboard einen Livestream geben. Genauere Information zur Uhrzeit folgen im laufe des Tages.

Wir werden auf dem Asus Rampage VI Apex einen 7820X und einen 7800X der geköpft wurde testen.
18735-1502651241-79f993bc0dd886a5a8478c871bb421e5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: clove31
17082901680l.jpg


so sieht es aus bezüglich des performancewachstum
witzig.. 33% mehr kerne, damit 51% mehr multithread xD also genau 18% wachstum ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saibot
Ich habe interne Infos zu Coffee Lake, ich weiß nicht ob sie schon bekannt sind. Meine Quelle mein das Coffee Lake wohl ende September kommen soll und wie alle aktuellen Intel CPUs kommt kein Indium/Lot zum Einsatz.

Zum 18 Kerner habe ich auch schon Infos, dieser soll wohl fast die ganze obere Plaine ausnutzen. Köfpen wird schwer, ist aber machbar :).
 
Es gibt ein Foto von Intel auf dem eine Darme eine Kaffee Tasse mit der aufschrift 10.2017 hochhält. Einige Leute haben da den Oktober hineininterpretiert.
 
Mhm dann würde meine Quelle sich irren, obwohl sie schon so ein Prozessor da hat :D. Aber kann natürlich sein das Intel intern den Termin verschiebt oder der Prozessor Ende September vorgestellt wird und dann Anfang Oktober erhältlich ist.
 
Ja, naja ich denke die beiden Cores mehr sind ein Hindernis was das angeht. Nächstes Jahr gibt es ja ein neues Herstellungsverfahren, 11nm. Ich glaube das wird nochmal ein ziemlicher Schritt nach vorne
 
Also auf den bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht fliegt der i7 6800K dann doch schnell wieder raus.
Das kleine Kernkraftwerk. :D
 
Ich habe auch schon Infos zum Core i9-7920X, dieser kostet ohne MWST circa 1000€, mit MWST sind es dann 1200€. In den nächsten zwei Wochen dürfte das Teil dann im Markt aufschlagen ;) :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten