Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Calyos enthüllt Passive Cooling Kit für Thermaltake Core P3

Der Kühlungsexperte Calyos hat ein Passiv-Kühlungskit für das Thermaltake Core P3 Chassis enthüllt. Das Kit wird auf der Rückseite des Core P3 befestigt, von dort führen dann zwei Heatsinks mit mehreren Heatpipes in den vorderen Bereich, wo GPU und CPU gekühlt werden müssen. Supported werden im CPU Bereich alle modernen Sockel von Intel und AMD. Der Hersteller spricht von einer maximal zu kühlenden TDP von 100W (CPU) und 180W (GPU). In Hardware ausgedrückt bedeutet dies, dass man einen Intel Core i7 6700K mit einer GTX 1080 GPU passiv kühlen kann.
Auf der CES International 2017 will Calyos das Kit endgültig vorstellen und auf den Markt bringen.

Quelle:www.techpowerup.com

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Horst
Der Horst
7 Jahre zuvor

das mal ein nettes Feature

Budaii
Budaii
7 Jahre zuvor

Da bin ich mal für Temperatur Tests gespannt…

S
Scarecrow1976
7 Jahre zuvor

Bin mal gespannt was da so bei den Temperaturen raus kommt. Obwohl es Hammer aussieht ! Black is beautiful 🙂

I
infernalcannibal
7 Jahre zuvor

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!