Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGames

FIFA 17 im Test

Jedes Jahr stehen die Fans von Fußball Simulationen erneut vor der Frage, ob es sich überhaupt lohnt, den neuesten Ableger der FIFA-Reihe zu kaufen. Gerade in diesem Jahr scheinen die Neuerungen aber enorm. So findet mit FIFA 17 die Frostbite Engine Einzug und es gibt eine Art Story Modus. Ob sich die Anschaffung lohnt und wie sich das Spiel spielen lässt erfahrt ihr nun im Test.

[​IMG]

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Partner Electronic Arts für die freundliche Bereitstellung des Spiels und das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​

Autor: Sebastian P.

I
<p>Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!</p>
S
<p>Bin leider nicht so der Fifa Fan. Aber trotzdem werde ich mal einen Blick riskieren :)</p>
<p>
Bin leider nicht so der Fifa Fan. Aber trotzdem werde ich mal einen Blick riskieren :)
</p><p><br /></p><p>Mach das ruhig, die Singleplayer Kampagne ist richtig gut geworden.</p><p>Ich bin normal eher auch nicht so der PC Fußballer.</p>
D
<p>Werde es mir zu Weihnachten wohl auch gönnen</p>
B
<p>Ich spiel selber nur FIFA an der PS4 bei Freunden... Das einzige wofür ich die Konsole gut finde bezüglich Spiele während FIFA und PES... Ansonsten gilt #pcmasterrace</p>
<p>Du in Zeiten wo die PC&#039;s so klein sind, dass die in den TV Schrank passen ist das auch schon egal.</p><p>Ich habe einen potenten Wohnzimmer PC, zwei XBOX Wireless Controller dran und ab dafür.</p>
B