Allgemein

ZADAK511 kündigt SHIELD RGB DDR4 RAM-Kit an

ZADAK Lab hat die state-of-the-art RGB Gaming Speichermodule, SHIELD RGB DDR4, angekündit. Die patentierten SHIELD unterstützen vollumfänglich die aktuellsten high-end Mainboards, inklusive der Intel 200 Series. Die Taktraten der RAM-Kits starten bei 2400MHz und reichen bis über 3000MHz. SHIELD RGB DDR4 wird es in Single Channel sowie Dual-Channel Versionen geben, die höchte Kapazität liegt bei 64GB.

Ein sehr cooles Gimmick ist, dass man mit der Software ZArsenal die LED-Farben und die Beleuchtungsmodi individuell einstellen kann. Ein Preis und ein Release Datum sind leider noch nicht bekannt.

www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
  • S
    <p>Sehr geile Optik !!</p>
    I
    <p>Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!</p>
    I