AMD AMD "Sammelthread"

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Habs heute Mittag auch in Facebook gesehen... Mal schauen wie das Tomahawk in Wirklichkeit aussieht...

Vorhin eine email von AMD bekommen:
"With the announcement of the AMD Ryzen™ Processors, we want to thank you for your support. As a token of thanks, please enjoy these AMD Ryzen™ Processors wallpapers. Download Now."

lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es macht optisch echt was her. Bin schon so sehr auf die ganzen Tests gespannt.
Im Bild sieht man nur 2 Sata Anschlüsse vielleicht sogar nochmals 2 die seitlich angeordnet sind. Etwas wenig wie ich finde.
 
manche m2 anschlüsse sind auch auf der rückseite vom mainboard^^
 
Kenne bis jetzt nur die mit den M2. Anschlüssen vorne.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
M.2 auf der Mainboardrückseite? o.o
Da kommt man doch beim Großteil der Gehäuse nach dem Einbau nie wieder dran..?
 
M.2 auf der Mainboardrückseite? o.o

ITX Mainboards haben es beispielsweise auch auf der Rückseite... Bei ATX ist es eher auf der Vorderseite gewöhnlich...

MSI-Releases-Z97I-Gaming-ACK-Mini-ITX-Motherboard-468095-5.jpg


Das MSI Tomahawk Board wird warscheinlich nur einen M.2 Slot haben... Aber es ist auch nur ein plattgedrücktes 3D Bild...
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Da habe ich heute noch mit einem Freund drüber geredet. Waren uns aber nicht sicher ob es sowas gibt. Meinte zu ihm das du bald wahrscheinlich keine SATA Anschlüsse mehr hast und nur noch m.2.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das kannte ich bis jetzt noch nicht. Normalerweise baut man die SSD nur einmal ein. Das sollte in jedes Case passen denke ich.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Festplatten und SSD's bleiben normalerweise solange in einem Rechner bis sie defekt sind... Außer man ist natürlich Tester weshalb man tagtäglich Hardware austauscht.. Dafür benutzt man jedoch kein geschlossenes Gehäuse sondern eher ein offenes Benchtable...
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Vielleicht sind bald auch alle Gehäuse so gebaut das sie hinten ausgeschnitten sind um die m.2 Festplatte zu wechseln, so wie es mit den Backplates von den CPU kühler aktuell ist.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aber dazu müssten alle Hersteller den Slot auf die Rückseite verlegen. Ich denke nicht das sonst die Case Hersteller darauf reagieren.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten