Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
@JohnFox ich spiele eigentlich alles. Was wirklich auch sehr gut ist, z. B. die Dragon Age Serie. Viel Spielzeit und ein super Story. Im Onlinebereich würde ich Guild Wars 2 empfehlen. Teil 1 kann man schon kostenlos spielen und Teil 2 Heart of Thorns erweitert die schon riesige Welt nochmals.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Jaa Guild Wars 1 hab ich auch echt lange gespielt. inklusive Nightfall und... weiss garnicht mehr wie das heisst.
und GW 2 hab ich auch hier leigen, ein paar hochgelevelte Charaktäre, aber keinen komplett durchgespielt :D
Wobei das Konzept der "living world" von GW2 echt cool ist!

Leider hab ich insgesamt viel zu wenig zeit zum spielen :(
 
Man man, Titanfall schafft mein Rechner vielleicht gerade noch, da hätt ich echt lust drauf :D :D
Hab von BF1 ne Beta angezockt, da gibt der Rechner ganz schnell auf :sweating:
 
Das kenne ich. Das ist echt grausam. Man möchte zocken aber es klappt nicht. Total ätzend

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Am Samstag kommt übrigens der erste DLC für Titanfall2 mit der Map Angel City.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit !
 
Ich habe mir die Mass Effect Trilogie zugelegt und habe vor ein paar Tagen mit dem ersten Teil angefangen. So richtig mitgerissen hat es mich noch nicht.
Und man sieht dem Spiel sein Alter echt an. Selbst auf den höchsten Einstellungen sind einige Texturen recht matschig und die NPCs zucken in Dialogen teilweise ein wenig, überspitzt gesagt gucken sie in einem Moment nach links, im Nächsten plötzlich nach rechts.. :think:
Mal gucken was die Story noch so kann..
 
Ja matschige Texturen^^ wenn dir die Leute im Internet vorbeten, wie toll die Grafik in Skyrim ist, verdrehe ich auch immer die Augen. Selbst damals beim Release war die Grafik nicht zeitgemäß. Die ganzen Felsen Texturen waren dermaßen matschig, dass ich dachte, mein Spiel funktioniert nicht richtig. Von den mega verpixelten Interior-Schatten ganz zu schweigen. Level-Design war ganz brauchbar aber die kostenlose Mod Enderal zeigt, wie viel mehr da mit etwas Mühe noch gegangen wäre. Spielwelt fand ich auch nicht so gut wie in Morrowind, weil zu eintönig. Tundra, Eisberg, Sumpf und dann auch noch riesige leere Ebenen, die einfach nichts zu bieten hatten.
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Danke, das Stichwort Skyrim brachte mich gerade auf den Gedanken, mal nach Mods für Mass Effect zu suchen. Und scheinbar gibt es da tatsächlich eine Texturmod namens "MEUIT". Werde ich mir mal näher ansehen. :)
 
Der dritte Teil von MassEffect hat mich ziemlich mitgerissen! Wird dich also vielleicht auch noch packen ;)
Falls du so lange durchhältst!
 
Ja die Texturen sind nicht so gut aber die Story von Mass Effect ist echt klasse und Mass Effect hat ja dann auch bessere Grafik und wieder eine Hammer Story. Ich denke es muss nicht immer die beste Grafik sein wenn die Story gut ist kann es trotzdem fesseln :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Sagt meine freundin doch heute, das Reise of the Tombraider nach AC 3 zu Spiel so ist, wie nach einer Beziehung mit einer "5" ins Bett zu gehen, nur um mal wieder Sex zu haben...

Die Frau :D
 
Tomb Raider und Rise of Tomb Raider sind echt klasse. Ich habe beide durchgespielt. Die Möglichkeiten von Lara wurden nochmals verfeinert :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Bin mal gespannt was Battlefield 1 für DLC's bringt in dem Jahr 2017.

Ich wünsche eine frohe Weinachtszeit
 
Ab Sanstag ist der erste DLC für Titanfall 2 für alle spielbar. Bis jetzt konnte mich Battlefield 1 nicht überzeugen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten