Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Irgendwie kommt es mir wie Battlefront vor. Irgendwas fehlt mir da.

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Na mensch, das ist ja mal nice! Die Aktion sollten sie mal fortsetzen und ein paar aktuellere Titel raushauen :D
 
Ich habe immer noch Spannung im Spiel wenn ich Rainbows Six Siege zocke.. aus meiner Sicht ein super Taktik Spiel!:)
 
AC 3 wurde übrigends inzwischen freigeschaltet, also zuschlagen!

Vor 3 Tagen waren die Server für mehrere Stunden so überlastet, dass man sich bei Uplay nichtmal einloggen konnte. Habs mir auch erst gestern in die Bib einfügen können... Wobei ich nicht gerade ein Grafikwunder erwarte... Meine HD 5670 wird warscheinlich max 720p low/normal ermöglichen -.-^
 
  • Like
Reaktionen: morojo
YESSSS!
Wir haben endlich ein neues Spiel für meine Freundin gefunden :D
Und zwar gibt es jetzt schön eine kleine Shooter einführung mit FAR CRY 4!

Damit wird sie sich hoffentlich an das ganze Schiessen gewöhnen und dann eröffnet sich eine völlig neue Welt des Gaming!

Mal schauen wie oft ich in nächster Zeit noch an meinen Rechner komme :D
 
  • Like
Reaktionen: morojo und Natulo
Teil 3 ist noch auf meinem "Pile of shame." :D
Vor einiger Zeit angefangen zu spielen, bin aber noch nicht sonderlich weit gekommen. :blush:
 
Ich hab mir heute im Nachtdienst doch BF1 geholt. Mal sehen ob es mich doch überzeugen kann :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Natulo
Was mich in den ersten Stunden von BF1 beeindruckt hat, ist witzigerweise der Singleplayer. Kein heroisches Propagandazeug, sondern das düstere Kriegsgeschehen mit Traumata und Massakern ungeschönt ins Gesicht. Dazu glaubhafte Charaktäre, die mal mehr mal weniger symphatisch sind und gut inszenierte, kurze Storys.
 
Oben Unten