AMD Ryzen 3, 5, 7 Bench (inklusive Ryzen Ram Test, Stromverbrauch Messung und Mainboard Vergleichen)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Ich freue mich wenn mein zeug da ist^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Können dann ja mal temps vergleichen von den sensoren, ob es einen Unterschied macht bei einem 6kerner

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ja gut das stimmt wohl, da hab ich grad nicht dran gedacht

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Nicht schlimm, das passiert mir ab und zu auch mal.

Danke auch nochmal an Atomic Frost für die Bereitstellung der Grafikkarte und der Unterstützung beim Streamen. Ich finde er würde gut ins Team passen [emoji6]. Muss ihn da nur noch etwas überzeugen [emoji23].
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Das Crosshair finde ich total genial. Ich denke ich werde es mir auch holen :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Mit meinem Ram und dem Taichi mal probiert:

Hey, lade beim nächsten mal bitte das Bild über das Forum hoch. So konnte ich es unterwegs nicht betrachten und kann daher erst jetzt antworten. Du kannst dir auch unter Galerie einen eigenen Ordner erstellen ;).

Wenn der Speicher so stabil läuft ist es doch TOP :). Das Board scheint was besser zu sein wie das Fatal1ty. Deine Sensoren stimmen nur nicht, bzw Aida zeigt das falsche an. Wie weit konntest du übertakten?



Alle dran denken, heute um 17Uhr wird wieder auf unserem YouTube Kanal gestreamt. Diesmal werden die Ergebnisse für das X370 Crosshair 6 Hero gesammelt. Denke aber das es keine Final Ergebnisse sein werden, da das AGESA 1.0.0.4a Update noch nicht offiziell draußen ist. Es gibt bis jetzt nur eine Beta. Beim Flash des Beta Updates ist schon hier und da was falsch gelaufen, daher lassen wir das ;). Sonst wäre der Test erstmal für eine weile still gelegt. Freue mich schon auf euch, kann auch gerne in bewegten Bilder paar Boards zeigen die ich noch hier habe und was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Moin.

Die Aida Werte stimmen schon, nur musst du die CPU Spannung und Vid x2 nehmen, weil es die Software noch nicht schafft auf alle zwei Blöcke in der CPU zu zugreifen.
Wie ich darauf komme ? HW Info zeigt genau das doppelte an. ;)
 
Ne die stimmen. Was natürlich die ominösen 20 Grad sein sollen als Differenz, keine Ahnung, die in manchen Foren herum schwirren.
Die angezeigte akzeptiere ich als Idl Temp, im Bios sieht es genau so aus, habe die alte H100 als Kühlung.
 
Oben Unten