Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HyperX stellt das erste Gaming-Headset mit Plug-and-Play Dolby Surround Klang vor

München / Las Vegas, HyperX, eine Sparte der Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Speicherhersteller, stellt heute sein modernstes Gaming–Headsets vor: das HyperX Cloud Revolver S mit Plug-and-Play Dolby 7.1. Surround Klang. HyperX hat die Dolby-Kopfhörer-Technologie zu einem neuen USB-Dongle hinzugefügt, der hochwertigen und immersiven Ton auf Knopfdruck liefert. Der charakteristische HyperX Memoryschaum und ein neues, weites Kopfband verstärken den Komfort des Headsets für endloses Gameplay. Das neue Premium-Headset unterstützt viele Plattformen, hat 50mm-Treiber und ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das für den Gebrauch von professionellen Spielern und E-Sport Teams weltweit entwickelt wurde.

Das Cloud Revolver S ist für Komfort und wettbewerbsfähige Leistung mit knackigem Klang und breiter Tonwiedergabe für FPS und Spiele mit 3D Umgebung ausgelegt. Dafür ist es mit Dolby-Kopfhörer-Sound ausgestattet und basiert auf der gleichen DNA, die die preisgekrönten HyperX Revolver Headsets innehaben. Die Spieler werden durch den kinoähnlichen Raumklang mitten in die Action des Gameplay-Abenteuer befördert.

„Das HyperX Cloud Revolver S Headset bietet hochwertigen Klang mit einem einzigen Klick, erstklassige Leistung und Premium-Komfort für professionelle Spieler. Einfach anstecken und nur einen Klick später ist der Klang in Dolby-Qualität sofort da“, sagt Christian Marhöfer, Regional Director DACH bei Kingston. „Beim Spielen, Filmschauen und Musik hören tauchen die Spieler mit dem Cloud Revolver S in eine Klangwelt mit Kino-Qualität ein.“

Der Raumklang des Headsets weist eine einzigartige Designtreiber-Technologie auf, die es den Spielern erlaubt, verschiedene Klänge um sie herum aus unterschiedlichen Winkeln und Entfernungen wahrzunehmen. Mit drei voreingestellten Equalizer-Einstellungen, die Verstärkungen, Ebenen und Stimmen voneinander trennen, kann jeder Gamer seine Lieblingseinstellung wählen. Spieler erlangen so einen klaren Vorteil bei FPS und 3D Spielewelten, da sie den Standort ihres Gegners klarer und deutlicher wahrnehmen können, als es bisher möglich war.

Mehr über das HyperX Revolver S

Das Cloud Revolver S ist entwickelt worden, um ein hochwertiges Gaming-Erlebnis zu bieten; zusätzliche Eigenschaften beinhalten:

[b]Dolby Surround Sound[/b] – Neuer USB-Audio-Dongle für Plug-and-Play Raumklang und eine eingebaute, hochwertige Sound-Karte.
[b]Entwickelt von Gamern – [/b]Drei voreingestellte Equalizer-Einstellungenmit eigenständigen Volumen- und Mute-Knöpfen und hintergrundbeleuchtende LEDs, um schnellstmöglich den aktiven Betriebsmodus zu überprüfen.
[b]Neues Design [/b]– Weiteres Kopfband, eine mattschwarze Oberfläche und der charakteristische HyperX Memoryschaum.
[b]Premium-Leistung [/b]– Anders als bei konkurrierenden Headsets wird keine Software oder separate Audio-Box benötigt.

Zusätzliche Spezifikationen des HyperX Revolver S:

Headphone

Treiber: Dynamisch, 50mm mit Neodym-Magnet
Typ: Umschließend, geschlossen
Frequenzbereich: 12Hz–28.000 Hz
Impedanz: 30 Ω
Schalldruckpegel: 100.5dBSPL/mW bei 1kHz
Klirrfaktor (THD): < 2%
Eingangsleistung: Nennleistung 30mW, maximal 500mW
Gewicht: 360g
Gewicht mit Mikrophon: 376g
Kabellänge:
[list]
Headset: 1m
Audiosteuerungsbox: 2,2m
PC-Verlängerungskabel: 2m

Anschlusstyp:

Headset: 3.5mm Stecker (4-Pol)
Audiosteuerungsbox: USB
PC-Verlängerungskabel 3.5mm Stereo- und Mikrostecker

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
S
7 Jahre zuvor

Schade das noch kein Preis bekannt ist. Überlege mir das HyperX Cloud zu kaufen, aber vielleicht sollte ich noch etwas warten.