Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

NVIDIA stärkt Performance in Games mit Vulkan-API

NVIDIA bekräftigt noch einmal ihr Anliegen, GeForce-Gamern Funktionen der nächsten Generation und eine optimierte Leistung in Titeln anzubieten, welche die Vulkan-API verwenden. Während der letzte Treiber die Performance von Strange Brigade um bis zu 13% steigern konnte, optimiert der aktuelle Treiber RAGE 2, Total War: Three Kingdoms und World War Z – letzteres mit bis zu 18% Performance-Zuwachs. Die folgende Grafik zeigt die Leistungssteigerung im Spiel:

Auf der GDC im vergangenen Monat begeisterte NVIDIA die Old-School-Spieler mit einer Überarbeitung des Klassikers Quake II – ebenfalls ein Vulkan-Titel. Der Old-School-Shooter und LAN-Party-Star wird nun komplett mit Raytracing berechnet, was dem zeitlosen Klassiker in die Riege der Spiele mit modernster Grafik katapultiert.

Weiterführende Informationen:

Game-Ready-Treiber auf GeForce.com: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/rage-2-game-ready-driver/

Download Game-Ready-Treiber:

https://www.geforce.com/drivers

Game-Ready-Treiber auf GeForce.com zum Performance-Sprung bei Strange Brigade:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/mortal-kombat-11-game-ready-driver

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen