Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI führende Marke bei Gaming-Laptops

Taipei, Taiwan / Frankfurt am Main, 14.05.2019 – Die Meinung von Nutzern stellt die Zuverlässigkeit der MSI Gaming-Laptops unter Beweis: MSI wurde in einer Studie der unabhängigen französischen Verbraucherorganisation UFC-Que Choisir (Union fédérale des consommateurs, www.quechoisir.org) als die Marke mit den zuverlässigsten Produkten im Bereich High-Tech-Notebooks eingestuft. Für die Studie wurden über 43.000 Anwender aus mehreren europäischen Ländern befragt. Das Ergebnis fällt eindeutig aus: MSI rangiert als zuverlässigster Notebook-Anbieter noch vor Microsoft und Apple.

Auch bei der Zahl der verkauften Gaming-Notebooks belegt MSI den Spitzenplatz: Die Studie eines der größten Tech-Medien in Taiwan, der Digitimes (www.digitimes.com), zeigt auf, dass MSI im Jahr 2018 insgesamt 1,2 Millionen Gaming-Notebooks ausliefern konnte. Damit setzt sich MSI laut Digitimes vor Asustek Computer und avanciert somit zum größten Entwickler und Hersteller von Gaming-Laptops hinsichtlich der Stückzahlen.

MSI verfügt über ein umfangreiches Portfolio an Laptops, die mit den neuesten Intel-Prozessoren und NVIDIA-Grafikkarten ausgestattet sind. Für das Jahr 2019 erwartet das Unternehmen ein anhaltendes Wachstum im Bereich der Gaming-Laptops und steht bereit, seine Vorreiterrolle zu verteidigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen