Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Acer auf der IFA 2018: Gegensätze ziehen sich an

Unter dem Motto „Minimize to Maximize“ hat Acer auf der heute endenden IFA 2018 wieder für viele Überraschungen gesorgt. Mit einem 220 kg schweren Gaming-Sessel, der gleich Platz für drei Monitore bietet, hat wohl kein Branchenkenner gerechnet. Und auch das mit 990 g leichteste 15 Zoll-Notebook sorgte für Begeisterung.

„Für Acer ist die IFA die wichtigste Messe des Jahres und internationale Bühne für neue Produktvorstellungen und Weltpremieren. Dieses Jahr haben wir mit dem Acer Swift 5 das leichteste 15 Zoll-Notebook der Welt vorgestellt und mit unserem Predator Thronos Gaming-Sessel den Traum eines jeden Gamers verwirklicht. Die IFA ist zudem unverzichtbarer Branchentreff, der für uns das Jahresend- und Weihnachtsgeschäft einleitet. Nicht zuletzt bietet sie auch eine wichtige Informationsplattform für den Endkunden. Nach der IFA ist vor der IFA und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr“, resümiert Wilfried Thom, Country Manager Acer Deutschland und Vice President Western Europe.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen