Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD präsentiert die erste Zen-basierte CPU “Summit Ridge” auf dem New Horizon Live Event

bereits vor dem offiziellen Launch im Frühjahr 2017 stellt AMD auf dem New Horizon Fan-Event am 13. Dezember in Austin, Texas zum ersten Mal die neue Zen-basierte “Summit Ridge” Desktop-CPU vor. Im Rahmen von Live-Demonstrationen wird dort deren Leistungsfähigkeit verdeutlicht. Für die Präsentation zeichnet Geoff Keighley, Gaming-Journalist und TV-Moderator verantwortlich. Auch Dr. Lisa Su, AMD President und CEO, ist anwesend.

Die Veranstaltung wird auch live als Stream am 13. Dezember um 15 Uhr auf der AMD-Homepage übertragen: www.AMD.com/NewHorizon.

Eine Wiederholung des Webcast steht wenige Stunden nach dessen Ende zur Verfügung und ist auch auf dem AMD Youtube-Kanal abrufbar.

 

  • <p>Da bin ich echt gespannt drauf, weil es wird so viel gemunkelt was die leistung angeht, das ich schon mit dem gedanken spiele mir mal wieder nen amd zu holen, aber mal abwarten^^</p>
    B
    <p>Wenn ich es nicht vergessen sollte werde ich mir den Stream anschauen... Will echt wissen wie sich die AMD SR3, SR5 und SR7 gegen die Core i3, i5 und i7 schlägt... Bis jetzt gab es in den Leaks immer nur 3D Rendering Benchmarks &amp; co... Wie es jetzt in Gaming aussieht ist die goldene Frage... Wenn die SR3 und SR5 CPUs mit den aktuell Intel i3 und i5 Modellen mithält, dann wird es recht interessant im Mainstreammarkt :)</p>
    B