Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

AMD RYZEN 5 5600X Gewinnspiel

In Kooperation mit Tobi`s HardwareEcke verlosen wir einen AMD RYZEN 5 5600X und noch einiges mehr – lasst euch überraschen.

AMD RYZEN 5 5600X – 6 Cores für alle, die einfach nur spielen möchten.

Endlose Möglichkeiten für Gamer und Content Creators mit der weltweit fortschrittlichsten Prozessorarchitektur. Egal ob beim Gaming neuester Spiele, bei der Planung eines Hochhauses oder anspruchsvoller Datenverarbeitung – man braucht einen Prozessor, der das alles bewältigen kann. AMD Ryzen™ 5000 Prozessoren haben die Messlatte für Gamer und Kreative eindeutig höher gelegt. Neueste Technologien zur Unterstützung außergewöhnlicher Performance.  Alle AMD Ryzen™ 5000 Prozessoren bieten eine vollständige Suite von Technologien, die für mehr Performance auf deinem PC sorgt – darunter Precision Boost 2, Precision Boost Overdrive3 und PCIe® 4.0.

In den nächsten Tagen/Wochen wird es einige Videos zu diesem Gewinnspiel geben. Es wird nicht nur der AMD RYZEN 5 5600X verlost, sondern auch noch weitere Produkte, welche zum Prozessor passend sind. Welche dies sind, erfahrt ihr demnächst.

Update am 18.11.2020:

Heute kommt das zweite Video

Update am 27.11.2020:

Heute kommt das dritte Video

Laufzeit ist von 7.11 bis zum 5.12.2020. 20.00 Uhr
Der Gewinner wird bis zum 10.12.2020 ermittelt.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Damit euch nichts entgeht. haltet die Augen auf und besucht regelmäßig unsere Kanäle.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Episch! Mega gut Tobi und HwI

S
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Auf jeden Fall .

R
rigiric
3 Jahre zuvor

Geiles Ding

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

den möchte ich haben

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Bock hätte ich auch drauf. Wäre ein toller Streaming-Rechner. Aber ich wette am Ende stehen da 6K Einträge minimum 🙂

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

das glaube ich auch

F
Fxnarji
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Der Horst

sind jetzt schon 14k x3

Der Burner
Der Burner
3 Jahre zuvor

viel glück und ich bin ja gespannt was noch dabei sein wird?
ein Mainboard?

B
BlitzBenedikt
3 Jahre zuvor

Cooles Gewinn spiele ist bestimmt eine guter Ersatz für mein ryzen 2600 und wenn ich nicht gewinne tut es halt meine 2600

T
towe
3 Jahre zuvor

lecker, lecker ! 🙂

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  towe

aber richtig

Batuhan
Batuhan
3 Jahre zuvor

Sau geil! [IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.0/svg/1f44d-1f3fc.svg[/IMG]
Ehrenaktion. [IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.0/svg/1f4aa-1f3fc.svg[/IMG]

Azrael
Azrael
3 Jahre zuvor

Wow, krasse Aktion.

A
Asus Freak
3 Jahre zuvor

Mega Aktion, ich wünsche allen viel Glück

A
AahhFreshMeat!
3 Jahre zuvor

Passt prima auf mein neues Gigabyte Aorus Elite B550-Board. 🙂

Der Burner
Der Burner
3 Jahre zuvor
Antwort auf  AahhFreshMeat!

ja das stimmt

S
3 Jahre zuvor

Für euch schonmal das zweite Video zu dem Gewinnspiel :).

https://youtu.be/c1vxuZqeIjI

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Saibot

Das Mainboard ist ja mal richtig super

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Das wird spannend

T
towe
3 Jahre zuvor

Spannend & geil! CPU & Mainboard, ein großer nachrüst traum! Einfach mitmachen und spaß haben, so muss es sein, Danke.

R
rigiric
3 Jahre zuvor
Antwort auf  towe

Bitte i need this

Zocker24
Zocker24
3 Jahre zuvor

Top Aktion, wie immer.

M
maxteolon
3 Jahre zuvor

Coole Sachen.

H
Haefty
3 Jahre zuvor

Hallo den hätte ich gern

T
tbecho
3 Jahre zuvor

Super Teil wäre echt cool den zu Gewinnen :nice:

G
Gericco
3 Jahre zuvor

Tolle Aktion und tolles Video!!!

T
3 Jahre zuvor

viel glück!

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

nur noch wenige Tage, ich bin schon so gespannt

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Gerade eben ist das dritte Video erschienen:

[MEDIA=youtube]Py7pl5DqvKM[/MEDIA]

Wir wünschen weiterhin viel Glück

C
calipso
3 Jahre zuvor

Gute Video´s und richtig geniale Preise ,komplettes aufrüskit da muss ich einfach mitmachen.

S
3 Jahre zuvor

Neues Video ist online, das letzte Stündlein hat geschlagen :D.

PS: Das OC ist wirklich gut bei dem 5600X ;).

S
3 Jahre zuvor

Neues Video ist online, das letzte Stündlein hat geschlagen :D.

[MEDIA=youtube]SNC_oD0w6-Y[/MEDIA]

PS: Das OC ist wirklich gut bei dem 5600X ;).

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Tolles Ergebnis 😮

Wir wünschen allen noch viel Glück in den letzten 21h

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

der kleine geht gut ab

S
3 Jahre zuvor

An alle Teilnehmer, der Gewinner steht fest.

Gewonnen hat Johannes E. aus D.

Da er in der Nähe wohnt, werde ich Ihm das Paket persönlich vorbei bringen, falls gewünscht. Natürlich mit gebührenden Abstand :).

clove31
clove31
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Saibot

herzlichen Glückwunsch Johannes

Aspec
Aspec
3 Jahre zuvor

Glückwunsch! 🙂

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Glückwunsch auch von mir