AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle Meldungenwebweites

AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin 19.7.2-Treiber

AMD veröffentlichte am späten Dienstag seine neueste Version der Radeon Software Adrenalin 2019 Edition.

Version 19.7.2 fügt eine Optimierung für die Beta von „GEARS 5“ hinzu.
Es behebt eine Reihe von Problemen, angefangen damit, dass Facebook mit Radeon ReLive nicht verfügbar ist. „Star Wars Battlefront II“ -Texturen, die mit der DirectX 11-API pixelig oder verschwommen erscheinen, wurden ebenfalls korrigiert. Das Radeon-Overlay-Flackern in DirectX 9-Apps mit aktiviertem Radeon-Bildschärfemodus wurde behoben.

Valve Index HMD flackert beim Starten von SteamVR auf Computern mit Grafikkarten der Radeon RX 5700-Serie. – Dieser Fehler wurde behoben.

Radeon WattMan
Die globalen Einstellungen für die automatische Optimierung von Radeon WattMan, die nicht für jedes Spiel gelten, wurden ebenfalls korrigiert. Es wurde auch behoben, dass WattMan im Ergebnisbildschirm für die automatische Optimierung die Maximalwerte anstatt der erhöhten Werte anzeigt. Die WattMan-Speicheruhr aktualisiert sich jetzt automatisch.

DOOM 
Texturkorruption bei feindlichen Modellen in „Doom“ (2016) wurde behoben. Ein Fehler, der dazu führte, dass Radeon-Anzeigetreiber in Hybridgrafikkonfigurationen nicht deinstalliert wurden, wurde behoben.

Besorgen Sie sich die Treiber über den unten stehenden Link.

DOWNLOAD: AMD Radeon Software Adrenalin 19.7.2

Quelle: Techpowerup , AMD

0
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.