Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Ankündigung Advents- und Weihnachtsgewinnspiel

Das turbulente Jahr 2021 neigt sich langsam mit riesen Schritten seinem Ende zu. Nun beginnt die Adventszeit und wir das HardwareInside-Team haben uns auch dieses Jahr dazu entschieden, wieder ein Adventsgewinnspiel für euch zu veranstalten.

Dafür haben uns die Hersteller wieder einiges an Hardware für euch zur Verfügung gestellt.



Auch dieses Mal wird es bei uns, wie ihr es ja schon kennt, an den vier Adventstagen wieder tolle Hardwarepakete für euch geben und dann zum Abschluss das große Weihnachtsgewinnspiel. Für das Weihnachtsgewinnspiel haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Also seid gespannt, es geht bald los!

Hinterlasst auch gerne einen Kommentar auf unseren Youtube-Kanal

Euer HardwareInside-Team

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
2 Jahre zuvor

Wünsche eine schöne Adventszeit und viel glück bei dem kommenden Gewinnspiel(en)

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Danke, dir auch 🙂

Blackgen
Admin
2 Jahre zuvor

Das Video ist echt gut geworden! Freue mich auf die Gewinnspiele

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Blackgen

Haut rein in die Tasten, das sind mir noch zu wenig Beiträge :envy:

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

hört sich nach was großem an :party:

F
Feltax
2 Jahre zuvor

Klingt gut, ich bin gespannt!
Wünsche schon mal allen ne schöne Adventszeit. 🙂

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Feltax

Dito :bier:

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

ich würde das Gewinnspiel mal anders verbreiten, sehe hier immer die selben die mitmachen

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Asus Freak

Da mache dir bitte keine Sorgen, das sortieren wir intern schon aus :sonne:

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Okay dann ist ja gut

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Asus Freak

Es kamen doch einige neue Leute dazu seit 2 Jahren. Der einzige andere Weg wäre wohl noch über Kooperationen mit anderen Individuen oder Communitys.

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Nö, wollen wir nicht 😉

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Glaube auch nicht das sowas wirklich förderlich ist.

Sind doch eigentlich genug neue Leute gekommen, oder wie seht ihr das so?

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Mehr als genug, bin da ganz entspannt 😉

Aber das weißt du glaube ich besser? 🙂 🙂 🙂

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

[QUOTE]
Mehr als genug, bin da ganz entspannt 😉

Aber das weißt du glaube ich besser? 🙂 🙂 🙂
[/QUOTE]
Kann unter dem Beitrag keine Antwort mehr abgeben.

Ja, easy locker und gute Schwingungen sind eh das Beste für die Seele. Solange es hier gemütlich ist, kann man sich doch über nichts beklagen.

RL ist schon stressig genug seit 1 Jahr bei mir. Bin ja schon froh, wenn ich am WE einfach mal chillen kann.

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

Definiere RL?

Real Live?

Na wir sind ja froh das wir dich haben :p

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Kabs

[QUOTE]
Definiere RL?

Real Live?
[/QUOTE]
Ja. Gut ist hier ja auch eigentlich RL, nur eben schreiben 🙂

Bin seit 1 Jahr jetzt voll unter Feuer. Arbeiten normal im neuen Job, arbeiten bei meiner Mutter am Wochenende, helfen hier und da, viel Stress und Sorgen. Aus der neuen Wohnung geh ich auch wieder raus, weil hier ständig Ärger ist mit den Leuten aus den Sozialbauten von nebenan… gestern erst wieder Polizei und Ordnungsamt hier im Einsatz gehabt spät abends.

läuft :smirk:

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor

Mir fehlt noch der kleine Haddalaus, um in tiefgehende* Weihnachtsstimmung zu kommen :rock:

Bin aber auch sehr gespannt, was du sonst so für uns auspackst :wasntme: :p

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor

Schnee fällt ab Sonntag 😉

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

kann es kaum erwarten

Zocker24
Zocker24
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Der Horst

Alle Jahre wieder, machen wir beim Gewinnspiel mit *sing*

[IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f60c.svg[/IMG][IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/svg/1f609.svg[/IMG]

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Zocker24

ich kann deine Signatur nicht sehen, da sind zwei Kreutze

Aspec
Aspec
2 Jahre zuvor

Einen schonen ersten Advent und viel Glück an alle 🙂

denzop
denzop
2 Jahre zuvor

Schönes Video habt ihr da vorbereitet und bei der Menge an Sponsoren scheint das ja richtig groß zu werden! Wir sind alle gespannt! Schönes 1. Adventswochende euch allen!

S
Starback34
2 Jahre zuvor

hallo gern mache ich mit und würde mich über ein gewinnen freuen und schön Adventzeit Thanks

AlexKL77
AlexKL77
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Starback34

Ich bin mal wieder gespannt, wie ein Flitzebogen. 😉
Schönen ersten Advent zusammen.

chris3210
chris3210
2 Jahre zuvor

Toll, dass ihr es auch in diesem Jahr wieder geschafft habt, ein Weihnachtsgewinnspiel auf die Beine zu stellen! :nice::party:

Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor

Um ca. 16 Uhr geht es los :hi:

R
Ravean
2 Jahre zuvor

Ich wünsche allen frohe Festtage. Allen viel Glück bei dem Gewinnspiel.