Antec schließt sich dem PC-Building Simulator an

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Antec, ein führender Anbieter von Hochleistungs-Computerkomponenten und Zubehör für den Spiele-, PC-Upgrade- und Do-It-Yourself-Systemen, hat die Partnerschaft mit dem in Großbritannien ansässigen unabhängigen Spieleverlag „The Irregular Corporation“ angekündigt, um in seinem beliebten Spiel „PC Building Simulator“ aufzutreten. PC Building Simulator startete am 27. März in Early Access und verkaufte sich im ersten Monat über 100.000 Mal. Benutzer können PC Building Simulator bei Steam für 19,99€ kaufen.

Ein Update des Spiels wird es den Spielern ermöglichen, mit dem DF500, einem Case der Dark Fleet Gaming-Serie, mit RGB-Integration und einer gehärteten Glasscheibe, einen Traum-PC zu bauen. In zukünftigen Updates werden die glatten und stromlinienförmigen Gehäuse P6, P7, P8 und P110 Einzug erhalten. Sie bieten eine eine ordentliche Preis/Leistung und Features wie platzsparende Innenausstattung, direkte Luftkühlung, Staubfilter und vieles mehr – perfekt für diejenigen, die ein hochwertiges Rigg suchen. Alle oben genannten Cases werden innerhalb des Spiels neu erstellt und voll funktionsfähig sein.

„Wir sind sehr glücklich, Teil dieses spannenden Spiels zu sein“, sagt Lee Bryan, Sales Manager UK. „Das Rigg Ihrer Träume virtuell zu bauen, Fehler zu beheben, ein Geschäft zu simulieren und nicht zuletzt offiziell lizenzierte Komponenten namhafter Hersteller zu verwenden, klingt wie ein perfektes Spiel für passionierte Anwender.

„Wir freuen uns, dass wir mit Antec zusammenarbeiten können, um ihre Hardware auf den PC Building Simulator zu bringen“, sagt Stuart Morton, Produzent bei The Irregular Corporation. „Wir werden oft gefragt, ob Antec-Produkte im Spiel verfügbar sein werden, und es ist großartig, jetzt „Ja“ sagen zu können und sie in der Simulation für alle zum Leben erwecken zu können.

Das Spiel verfügt über eine große Auswahl an detaillierten und akkurat gerenderten Komponenten, von Motherboards bis hin zu CPUs, die wie im wirklichen Leben reagieren. Vollständig animierte Installationen lassen die Spieler genau sehen, wo sich jedes Teil in den Computer einfügt und bereiten sie auf einen echten Build vor, sobald sie sich in der Simulation wohl fühlen.

Ein cleveres Tutorial führt den Spieler, Schritt für Schritt, durch den PC-Bauprozess. Anhand detaillierter Anleitungen erklärt der Simulator jede Komponente und Funktion. Dabei gibt sie den Spielern die Freiheit, ihre eigenen Kreationen vorab zu betrachten und selbstständig zu spielen.

Quelle: Antec Joins PC Building Simulator Adding High Performance Cases to Players

Teilen.

Einen Kommentar schreiben