Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASRock Intel Z370 Chipsatz Mainboards abgelichtet

Videocardz.com fand einige sehr interessante Bilder zu den kommenden ASRock Mainboards mit dem Z370 Expresschipsatz.

Ihr seht hier folgende Mainboards der Reihe nach, Z370 Killer SLI/ac, Z370M ITX/ac, Z370M Pro4, Z370 Extreme4, Z370M Pro4 und das Z370 Taichi. Alle Mainboards wurden für die kommende Coffee Lake Serie von Intels 8. Generation der Desktop CPUs weiter entwickelt.

  

Das Taichi ist aktuell das Mainboard mit den meisten Schnittstellen und der stärksten CPU VRM etc.. Das Z370 Extreme4 ist ähnlich stark bestückt, aber das PCB-Layout ist anders. Für die Einsteiger werden das Z370 Killer SLI/ac und das Z370 Pro4 gedacht sein. Die beiden Z370M Pro4 und ITX/ac Mainboards wurden für die Ansprüche eines micro-ATX und mini-ITX System entworfen. Noch ist hier viel Spielraum für ASRock, um weitere Mainboards im High-End-Bereich nachzuliefern. Spätestens in Ende Oktober sollten die Mainboards mit genaueren Details verfügbar sein.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
  • S
    ASRock gibt aber ganz schön Gas :)
    S