Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASUS Republic of Gamers kündigt ROG Swift PG65 BFGD an

ASUS Republic of Gamers (ROG) gab heute bekannt, dass sie auf der CES 2018 in Las Vegas das neue ROG Swift PG65 Großformat Gaming Display (BFGD) mit NVIDIA G-SYNC veröffentlichen werden.

Das 65-Zoll-4K UHD ROG Swift PG65 ist das weltweit größte Gaming-Display und wurde entwickelt, um kompromisslose Leistung und ein großartiges Bildschirm-Erlebnis zu bieten, welches ideal für PC-Spiele ist. Der neue Monitor wird vom 9. bis 12. Januar 2018 im ROG Showcase Room bei Encore Las Vegas, Fairway Villa, zu sehen sein.

Kompromisslose Leistung
ROG Swift PG65 ist eine riesiger 65-Zoll-4K-UHD (3840 x 2160) HDR BFGD, das endlich PC-Gaming auf den riesigen Bildschirm bringt. Mit NVIDIA G-SYNC und einer Refresh-Rate von 120 Hz sorgt der ROG Swift PG65 für ein reaktionsschnelles, rissfreies, ruckelfreies und eindringliches Spielerlebnis.

ROG Swift PG65 kann 1000 Nits Spitzenhelligkeit liefern, die um ein Vielfaches größer ist als bei Standardanzeigen. Die direkt beleuchtete Full-Array-LED-Hintergrundbeleuchtung wird dynamisch über alle Zonen hinweg gesteuert und bietet einen sehr hohen Kontrast für sattere, natürlichere dunkle Szenen. Das 178 ° -Breitansicht-Panel bietet hellere Bilder und der DCI-P3-Farbraum mit Kinoqualität bietet einen Farbbereich, der 25% über dem sRGB liegt, was zu einer realistischeren Farbwiedergabe führt.

Mit dem ROG Swift PG65 können Benutzer 4K HDR-Streaming-Inhalte mit NVIDIA SHIELD genießen, dem modernsten Streamer mit Video-, Spiele-, Sprachsteuerungs- und Smart Home-Befehlsfunktionen.

Die Evolution von Gaming-Monitoren
Gaming-Monitore haben in den letzten Jahren mit niedrigen Bildwiederholraten, geringerem Input-Lag und der NVIDIA G-SYNC-Technologie, die ein reaktionsschnelleres und flüssigeres Spielerlebnis ermöglicht, sprunghaft Fortschritte gemacht. Aber während die Spieler diese Verbesserungen nur an ihren Schreibtischen genießen konnten, gab es bereits eine riesige PC-Spielerfahrung in Wohnzimmern mit schlechteren Verhältnissen – bis jetzt.

ASUS ROG war immer bestrebt, den PC-Spielern die besten Erlebnisse zu bieten, und die ROG Swift Gaming-Monitore haben durchweg Top-Spezifikationen wie hohe Bildwiederholraten, kurze Reaktionszeiten, G-SYNC-Technologie und gestochen scharfe Auflösung geboten.

Quelle: techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...