Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Basemark: Erster offizieller Support für Apple Silicon

Am Montag, dem 22. Juni, kündigte Apple den Übergang von Mac auf Apple Silicon an. Obwohl dieser Übergang durchaus erwartet wurde, war die Branche von der Ankündigung sehr aufgeregt. Apple veröffentlichte eine ganze Reihe von Informationen über seine Pläne, aber eine Schlüsselfrage blieb unbeantwortet: Wie schnell sind Apples neue ARM-basierte Mac-Chips?

Apple Silicon, Basemark

Apple sagt, dass die Leute starke Leistung besonders in einer bestimmten Kategorie erwarten sollten – der Grafikleistung. Was ist der Leistungsunterschied zu den integrierten Intel-Grafikchips, die in dem neuen MacBook Air geliefert werden? Darüber sind aktuell keine öffentlichen Informationen verfügbar.

Apple Silicon, Basemark

Basemark arbeitet daran, den plattformübergreifenden GPU 1.2-Benchmark auf 100% Kompatibilität zu Apple Silicon zu erweitern. Mit GPU 1.2 können Sie die Leistung integrierter Grafiklösungen über Mac-Geräte hinweg, aber auch im Vergleich zu Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, Android, Linux) und GPUs (Nvidia, AMD usw.) vergleichen.

Wir sind bestrebt, die Ersten auf dem Markt zu sein, die in der Lage sind, Apple Silicon-basierte Macs zu benchmarken.  -Basemark-Team

Quelle: www.techpowerup.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen