Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

be quiet! 500DX & Silentloop 120 – Gewinnspiel

Du bist auf der Suche nach einem neuen Case und möchtest dein System gern mit einer All in One Wasserkühlung ausstatten oder du planst einen kompletten Neubau? Dann hast du bei uns die Chance auf ein neues Case und eine All in One Wasserkühlung. Gemeinsam mit be quiet! verlosen wir dieses Mal ein Pure Base 500 DX Case und eine 120 mm Silent Loop 2 All in One Wasserkühlung.
Wir durften das be quiet! Pure Base 500 DX und den be quiet! Silent Loop 2 auch schon bei Hardwareinside testen.

Das be quiet! Pure Base 500 DX bietet einen außerordentlichen hohen Airflow bei einem Signifikanten leisen Betrieb. Außerdem bietet es noch folgende Features:

– Airflow-optimiertes Frontpanel und Top Cover für maximale Performance
– Drei Pure Wings 2 140mm Lüfter für hohe Kühlleistung bei leisem Betrieb
– ARGB LED an der Front und im Gehäuse
– USB 3.2 Gen. 2 Type C für modernste Hardware
– Geeignet für Radiatoren von bis zu 360mm
– Bis zu zwei SSDs können sichtbar im Innenraum installiert werden
– Großzügiger Innenraum für High-End Grafikkarten und große Kühler
– Seitenfenster aus Temperglas


Auch der be quiet! Silent Loop 2 steht für einen flüsterleisen Betrieb und eine hohe Kühlleistung und bringt beeindruckende Features mit:

– 6-Pol-Motor mit drei Phasen und 3-Kammer-Design reduziert die Vibrationen
– Regulierbare Geschwindigkeit der Pumpe für individuelle Anpassungen an Lautstärke und Performance
– Effektive Dämmung der Pumpe reduziert Geräusche selbst bei maximaler Geschwindigkeit
– 120 mm Silent Wings PWM high-speed Lüfter mit luftstromoptimierten Lüfterblättern für einen flüsterleisen Betrieb
– ARGB LEDs mit vielzähligen Möglichkeiten für beeindruckende Beleuchtung sorgen für ein Highlight im PC-Gehäuse
– Enthaltener ARGB-Controller bietet zahlreiche Optionen für die Beleuchtung, diese kann alternativ mit dem Mainboard synchronisiert werden

Der/die Gewinner/in darf sich auch die Gehäusefarbe aussuchen *falls verfügbar (500DX Black / 500DX White / 500DX Red).
Jetzt möchtet ihr natürlich erfahren, wie ihr dieses klasse Bundle bei uns gewinnen könnt?


Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.


Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2021 bis 12.09.2021 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 15.09.2021.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

 

Unsere Losfee hat den Gewinner gezogen, wir gratulieren S4L7Y zum Gewinn.

Wir werden uns in kürze bei dir mit den Einzelheiten melden.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

Gerne dabei

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

Da mache ich gerne mit

telefoonteam
telefoonteam
2 Jahre zuvor

Super Case und Kühlung 🙂

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

allen viel Glück

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

TOP Hersteller und ein sehr cooles Gehäuse so wie AIO

J
JustSayin
2 Jahre zuvor

Auch dabei

simon0302
simon0302
2 Jahre zuvor

Ich nehm gerne teil, wollte meinen PC schon lange mit einer All in One Wasserkühlung ausstatten

D
DainTree
2 Jahre zuvor

Bin mit meinem großen 800er be quiet!-Gehäuse sehr zufrieden, aber mit dem Intel(R) Core(TM) i3-6300 CPU 3.80GH auf einem ASUS ROG Maximus Hero VIII, sollte ich mir zur Windows 11 – Veröffentlichung doch mal was Neues überlegen und würde ich gerne auch mal eine Wasserkühlung ausprobieren! 😉

J
Jimmy99
2 Jahre zuvor

Sehr cool 🙂

M
Metal-Moe
2 Jahre zuvor

Wollte schon lange auf WaKü umsteigen, aber habe bisher gezögert. Vielleicht erleichtert Ihr mir ja das Wagnis.

A
Anatomic
2 Jahre zuvor

Cooles Gewinnspiel – ganz leise …
Ein altes Netzteil von be quit!, sicher > 15 Jahre alt, habe ich sogar noch im Keller liegen.

BlackSheep
Admin
2 Jahre zuvor

Unsere Losfee hat den Gewinner gezogen, wir gratulieren S4L7Y zum Gewinn.
Wir werden uns in kürze bei dir mit den Einzelheiten melden.

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch S4L7Y

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

Glückwunsch auch von mir

F
Feltax
2 Jahre zuvor

Glückwunsch ✌