Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Caseking wird 20 – Zwei Jahrzehnte Exzellenz

Seit unglaublichen 20 Jahren schon versorgen wir euch mit High End Hardware und allem, was ihr braucht, wenn ihr mehr wollt, als nur einen PC von der Stange. So ein Jubiläum feiert man wirklich nicht alle Tage, also tischen wir für euch mächtig etwas auf! Direkt heute fällt der Startschuss für unseren großen Geburtstags-Sale mit grandiosen Angeboten unserer Partner. Doch das ist längst nicht alles! Lasst euch nicht entgehen, was wir für euch in den kommenden Wochen und Monaten rund um dieses besondere Ereignis vorbereitet haben.

Die Party kann losgehen!

Caseking wird 20 (3).png
Um den Anlass gebührend einzuläuten, starten wir heute mit einem großen Sale mit zahlreichen Angeboten, um euer System aufzurüsten. Bis zum 03.02. gibt es fantastische Deals von:

Phanteks, Glorious, EK Water Blocks, MOZA, AMD, Ducky, iFixit, Lian Li, Corsair, Aerocool, Alpenföhn, Kolink, Seasonic, AKKO, Zotac, Acer, Jonsbo, Alphacool, be quiet!, AOC


Nichts könnte besser auf den Punkt bringen was Caseking ausmacht, als ein spektakulärer Gaming-PC mit topaktueller Hardware, einer Custom-Wasserkühlung und einer Fülle an edlen Details, die man so eben nicht überall findet. Unsere hauseigene Custom-Schmiede King Mod Systems hat mit dem „Gold Standard“ ein Kronjuwel von einem PC kreiert, der auf unvergleichliche Art und Weise unsere Werte von Individualität und Leistungsfähigkeit in sich vereint. Den Kern bilden dabei eine GeForce RTX 4090 und ein Intel i9-13900KS und auch sonst sind die Komponenten nur vom Feinsten. 
 
 
Das allererste Exemplar wird dabei handsigniert von Roman „der8auer“ Hartung. Da heißt es schnell sein!

Alles rund um Casekings 20. Geburstag im Überblick:

  • Großer Geburtstags-Sale vom 16.1 bis zum 03.02.
  • Geburstags Livestream am 19.01. um 13h mit einem besonderen Custom-Build den es auch zu gewinnen gibt!
  • Spektakulärer Jubiläums-PC „Gold Standard“ in handgemachter Caseking-Ästhetik und brachialer Leistung
  • Special Edition des Kolink Stronhold im 20 Jahre Caseking Retro-Look
  • Ab März gibt es weitere besondere Highlights in Kooperation mit unseren Partnern, beispielsweise monatliche Spotlights

Als kleiner Refresher was Caseking eigentlich so besonders macht, hat Daniel von @kreativecke uns mal ein wenig unter die Lupe genommen:
 

Am 19.01. um 13h steigt unser großer Geburtstags-Stream und natürlich muss dabei ein PC gebaut werden. Eigens für den besonderen Anlass wurde eine Special Edition des Kolink Stronghold im passenden Retro-Design entworfen. Und den gibt es im Anschluss dann auch zu gewinnen! Ebenfalls mit dabei ist ein umfangreiches Retro Peripherals Set von Xtrfy.
Dieses besondere Gehäuse findet ihr in begrenzter Stückzahl auch bei uns im Shop.
 
 

Alle Geburstags Deals direkt bei Caseking

Alle Informationen rund um Casekings 20. Geburtstag findet ihr auch noch einmal hier:
caseking.de/20-Jahre-Caseking
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen