Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

CHERRY B.Unlimited 3.0

Auerbach, 19. April 2017 – CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, präsentiert mit dem B.Unlimited 3.0 ein hochwertiges Desktop-Set für den Alltagsgebrauch. Die Vorteile der komplett überarbeiteten Tastatur-Maus-Kombination sind die hohe Zuverlässigkeit, der kabellose Betrieb und die verschlüsselte Übertragung der Datensignale. Besonders strapazierfähig ist das neue B.Unlimited 3.0 durch die dauerhaft abriebfeste Laserbeschriftung der Tastenkappen.

Hochwertiges Desktop-Set für den Dauereinsatz
Das neue Desktop-Set B.Unlimited 3.0 bestehend aus einer hochwertiger Tastatur und Maus, ist für den Dauereinsatz konzipiert. Dafür setzt CHERRY robuste Materialien ein, die selbst bei täglichem Office-Betrieb lange halten. Außerdem wurden die Zeichen auf den Tastenkappen des Keyboards via Laser aufgebracht, woraus eine abriebfeste Beschriftung resultiert. Passend dazu verfügt die Tastatur über SX-Tasten mit Scherentechnologie, die mehr als 20 Millionen Betätigungen überstehen. Abgerundet wird das Desktop-Set durch die symmetrische Drei-Tasten-Maus mit Infrarot-Sensor, der mit wahlweise 1.000 oder 2.000 DPI auflöst.

2,4-Gigahertz-Funksignal und Ladefunktion während der Nutzung
Die Signalübertragung der beiden Komponenten aus dem B.Unlimited-Set erfolgt über die 2,4-Gigahertz-Verbindung mit knapp zehn Metern Reichweite. Eine 128-Bit-AES-Verschlüsselung schützt die Daten vor fremden Zugriffen und sorgt somit für ein hohes Maß an Sicherheit. Um eine lange Betriebsdauer zu gewährleisten, kommen hochwertige, vorgeladene NiMH-Akkus mit einer sehr geringen Selbstentladung zum Einsatz. Diese lassen sich auch während der Nutzung wieder aufladen, um die Produktivität nicht zu unterbrechen.

Plug&Play-Betrieb und Multi-Desktop-Funktion
Maus sowie Tastatur aus dem CHERRY B.Unlimited 3.0-Desktop-Set sind dank der Plug&Play-Funktion sehr einfach zu installieren und lassen sich direkt nach dem Einstecken des kompakten USB-Empfängers bedienen. Für die Inbetriebnahme sind daher keine besonderen, technischen Kenntnisse oder Treiber notwendig. Sollen beispielsweise wie in einem Großraumbüro gleich mehrere B.Unlimited-Sets auf engem Raum zum Einsatz kommen, dann erlaubt die Multi-Desktop-Funktion einen problemlosen Betrieb.

Erhältlich ist das B.Unlimited 3.0 ab sofort in den Farben Weiß-Grau und Schwarz für eine unverbindliche Preisempfehlung von 70 Euro.

Richtig geile Tastatur! Gefällt mir sehr gut!
T
  • T
    Tobias Claren
  • 26. Februar 2018
Und wieder eine Maus ohne Vor/Zurück?
Das würde mich extrem stören/nerven, da Ich die für den Windows-Explorer und Browser ganz selbstverständlich nutze.

Ein Tipp für Maus und/oder Maus/Tastatur-Kombi die abriebfeste Tasten UND Navigastionstasten auf der Maus hat?
Gerne darf die Tastatur dabei noch ein paar Zusatztasten für Lautstärke etc. haben.
@<a href="https://www.hardwareinside.de/community/members/tobias-claren.1117/" class="internalLink">Tobias Claren</a> Da stimme ich dir zu, ich würde mir auch so eine nicht kaufen.
A