Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideTastaturen

CHERRY STRAIT 3.0 für MAC – so gut ist die Coverversion


Seit 1967 entwickelt und produziert CHERRY innovative Eingabe-Systeme für Computer. Peripherie von Cherry ist aber nicht nur für Windows-PCs und Notebooks verfügbar. Auch Apple-Jünger werden bei CHERRY fündig. Anders als die beliebten Gaming-Tastaturen mit Cherry-MX-Switches, ist die Mac Tastatur CHERRY STRAIT 3.0 für den Office-Bereich ausgelegt. Ob das Modell von CHERRY mit dem Original von Apple mithalten kann, wollen wir mit dem folgenden Test herausfinden.

[​IMG]

Bevor wir nun mit dem Test beginnen, danken wir CHERRY für die freundliche Bereitstellung des Testsamples und wünschen uns für die Zukunft eine weiterhin enge und gewinnbringende Zusammenarbeit.

P
----- ----- ----- ----- ----- ----- in the middle of something ----- ----- ----- ----- ----- -----