Cherry’s ergonomische Maus MW4500 im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Sehr viele Menschen arbeiten heutzutage an einem Bildschirmarbeitsplatz und bestimmt hat es schon jeder einmal erlebt, dass das Handgelenk nach längerer, täglicher Nutzung einer Maus geschmerzt hat. Schuld daran ist die Haltung, die viele von uns beim Arbeiten im Büro einnehmen. Um dies zu vermeiden, bietet Cherry nun mit der MW 4500 eine ergonomische Maus an, bei der die Maus seitlich statt von oben gegriffen wird. Ob dieser ergonomische Kniff auch funktioniert und wie die Maus sonst so ist, erfahrt ihr in unserem Test.

[​IMG]

Bevor wir nun mit dem Test beginnen bedanken wir uns bei unserem Partner Cherry für die freundliche Bereitstellung des Testmusters sowie für das in uns gesetzte Vertrauen.​

Teilen.

Einen Kommentar schreiben