Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

CRYORIG kündigt bevorstehende CPU-Kühler der ’neuen Generation‘ an

Die Ankündigung eines neuen CPU-Kühlers wurde von einem Bild des bevorstehenden Kühlers begleitet, mit welchem das Unternehmen ein neues Design durchsetzen möchte. Die 5 in „5OON“ deutet darauf hin, dass dies wahrscheinlich ein Nachfolger für die CRYORIG H5-Serie von CPU-Kühlern sein wird, die für Enthusiastenanwendungen bis 160 W ausgelegt sind. Dieses neue Design wird wahrscheinlich eine höhere Leistung bringen und CRYORIG besser positionieren, um mit Noctua zu konkurrieren und leiser zu sein. CRYORIG hat nicht bestätigt, wann dieser neue Kühler auf den Markt kommt oder zu welchem Preis er im Handel erhältlich sein wird.


Quelle: CRYORIG Teases Upcoming ‚New Generation‘ CPU Cooler

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen