Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Crytek’s Hunt: Showdown jetzt über Steam Early Access verfügbar

Das Warten hat ein Ende: Crytek hat angekündigt, dass Hunt: Showdown ab sofort über Steam Early Access verfügbar ist. Der Preis liegt bei 29,99 EUR/USD und 25,99 GBP. Hunt: Showdown ist ein Multiplayer-Jagd-Spiel, das PvP- und PvE-Elemente in einer handgefertigten Sandbox-Umgebung kombiniert. „Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die an geschlossenen Alpha-Tests teilgenommen haben“, sagte Hunt Producer Fatih Özbayram. „Es war für uns von wesentlicher Bedeutung für unsere weitere Entwicklung und wir sind dankbar, dass wir so früh im Spiel eine so engagierte Community haben.

„Der frühe Zugang ist ein großer Meilenstein für das Team und wir freuen uns alle darauf, Hunt: Showdown endlich in die Wildnis zu entlassen“, sagt Hunt: Showdown Creative Director Magnus Larbrant. „Mit Hunt wollten wir das Spiel machen, das wir als Spieler schon immer selbst spielen wollten: angespannt, dunkel, süchtig machend, erschreckend – ein echtes Adrenalin-Pump-Erlebnis. Wir haben die Grundlagen gelegt, und jetzt, mit der Unterstützung und dem Input der Community während des frühen Zugangs, können wir diese Erfahrung gemeinsam vervollkommnen.

Quelle: Crytek’s Hunt: Showdown Now Available Through Steam Early Access

F
Habe mir mal Videos angeschaut, an sich super aber bin mir nicht sicher ob ich es mir kaufen werde. :D
S
Bin mir da auch unschlüssig. Leider habe ich den Key für die geschlossenen Beta zu spät in meinen Mail gesehen.
F
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Bin mir da auch unschlüssig. Leider habe ich den Key für die geschlossenen Beta zu spät in meinen Mail gesehen.</blockquote>Ja das kenne ich nur zu gut ist mir auch schon bei ein Paar Spielen so ergangen ^^
Closed Alpha lief schon gut, leider durch Umzug kaum Zeit gehabt.<br />
<br />
Hat schon Potenzial, kann man nur hoffen das es auch mal fertig wird und nicht immer EA bleibt
L
Bin auch interessiert an Erfahrungsberichten. Vielleicht werde ich es auch in nächster Zeit mal selbst antesten und meine Meinung dazu hier preisgeben. :D
L