Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Deepcool bringt MF 120 Aluminum Frameless Smart RGB Lüfterset auf den Markt

DEEPCOOL, der enthusiastische Enthusiast, hat gerade ein aufregendes neues intelligentes Ventilatorset mit rahmenlosen Lüftern mit RGB-Beleuchtung und einem WIFI-kompatiblen Controller vorgestellt.

Der Deepcool MF120 ist ein Skelettrahmen aus 100% Aluminiumlegierung mit einer 100% Aluminiumlegierung. Das einzigartige rahmenlose Design mit Doppelschichtklinge kann enormen Luftdruck erzeugen und maximale Luftströmung liefern. Die PWM-Lüfter können zwischen stummen 500 U / min bis zu stolzen 2200 U / min aktiv sein. Dies sind Fluid Dynamic Bearing gelagerte Ventilatoren.

 

Der Deepcool MF120 ist ein kabelloser Lüfter und sein Controller kann per WLAN mit einem Smartphone (Apple / Android) verbunden werden, um die Lüftergeschwindigkeit und den Lichtmodus zu steuern, einschließlich einer Reihe von voreingestellten Optionen. Ein eingebautes 1,67 Millionen RGB-Beleuchtungssystem wird vom dedizierten Multifunktions-Controller gesteuert. Fünf eingebaute Lichteffekte (dynamische, statische, atmende, Kometen- und Modenkollisionen) bieten 36 auswechselbare Beleuchtungsmodi.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

Erhältlich im April 2018, UVP: 109,99 $.

Quelle: techpowerup

  • S
    Die sehen ja echt krass aus :)
    S
    Ich denke wenn der &quot;Frame&quot; HINTER dem Rotor sitzen würde, Wäre es Interessant<br />
    den Unfug mit dem RGB, WLAN braucht man doch nicht dann lieber echt schön Schlicht und dafür quasi wirklich &quot;Frameless&quot;.
    S