Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Der Nikolaus ist in der Redaktion!

Der Nikolaus ist in unserer Redaktion angekommen und wünscht allen einen angenehmen Tag. Heute ist der 6.12.22 und Weihnachten rückt immer näher. Um euch die Zeit weiter zu versüßen, startet heute unser zum Tag passendes Gewinnspiel.

Folglich hat der Nikolaus euch auch tolle Preise dagelassen. Statt Gheed, wird das jetzige Gewinnspiel ausschließlich über unser Forum durchgeführt. Wie auch schon in den beiden vorherigen Jahren hat unser Haddawas einen Behälter mit Nüssen befüllt. Leider hat er wieder mal vergessen, wie viele es genau sind. Könnt ihr erraten, wie viele Nüsse unser HardwareInside-Gründer in seine Schüssel gefüllt hat?

Gewinnen könnt ihr folgende Komponenten


Dockin D Fine+ 2

Der mobile Dockin D Fine+ 2 bietet ein echtes Stereo-Klangbild und mit einer Akkulaufzeit von 16 Stunden ist auch für ausreichende Spielzeit gesorgt. Durch seinen austauschbaren Akku ist auch für jahrelangen Musikgenuss gesorgt. Mit seinen beiden 1″ Hochtönern, zwei 2,5″ Tieftönern sowie den zwei passiven Radiatoren sorgt er überall für eine gute Soundkulisse.

Twelve South Airfly Pro

Mit dem Twelve South Airfly Pro lassen sich kabellose Beats-Kopfhörer oder AirPods überall da benutzen, wo es Kopfhöreranschlüsse, aber kein Bluetooth gibt. Dafür wird der Twelve South Airfly Pro einfach in den Kopfhöreranschluss gesteckt und schon lassen sich Filme anschauen oder auch Musik kabellos hören. Auch eine Kopplung von zwei Paaren ist möglich, um so zusammen in den kabellosen Genuss zu kommen.


Der Gewinner kann sich also über wirklich tolles Hardware-Paket freuen. Das Gewinnspiel läuft vom 06.12.22 bis zum 12.12.22. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt in der darauf folgenden Woche.

Um es auch wirklich fair zu halten, gelten folgende einfache Regeln:

  • Es gilt nur ein Versuch
  • Mehrfachteilnehmer werden automatisch disqualifiziert
  • Fakeuser werden automatisch von weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen und disqualifiziert
  • Sollte niemand die exakte Zahl erraten, gewinnt die Person, welche am Nächsten dran ist. Bei mehreren möglichen Gewinnern entscheidet das Los

Für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigt ihr einen Forenaccount bei uns im Forum. Die Anmeldung ist schnell erledigt und kostet auch nichts außer ein paar Minuten eurer Zeit.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, postet euere Zahl unter dem zugehörigen Thread im Forum unter “Unsere Gewinnspiele“ – hier ist der passende Thread.

 

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer HardwareInside-Team

Die AGBs findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
T
Tito1980
1 Jahr zuvor

48 Nüsse 🙂

F
Falko
1 Jahr zuvor

88

P
pb5788s
1 Jahr zuvor

134

Monk
Monk
1 Jahr zuvor

84 Nüsse.

U
Uwe-09
1 Jahr zuvor

55 Nüsse

T
towe
1 Jahr zuvor

Nüsse, Nüsse, Nüsse, so viele Nüsse! 🙂 ich will die Nüsse! 😉 Ran an die Nüsse! 🙂 Ich sag einfach mal 77 Nüsse. Kein ahnung, es ist einfach, mein wort des tages! 🙂

D
DaDevilfreak
1 Jahr zuvor

Ich schätze 92 Nüsse.

Last edited 1 Jahr zuvor by DaDevilfreak
speedy242
speedy242
1 Jahr zuvor

Ick schmeiße mal 113 in den Raum.

D
Dpmc
1 Jahr zuvor

64

N
Nierewa
1 Jahr zuvor

97 Nüsse

B
bellaka
1 Jahr zuvor

78

G
Gericco
1 Jahr zuvor

70

C
1 Jahr zuvor

74

S
StandardGrill
1 Jahr zuvor

Haha. Hm. 177.

Atze
Atze
1 Jahr zuvor

111

Azrael
Azrael
1 Jahr zuvor

73

M
Merkantor
1 Jahr zuvor

91

C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor

199? Liebe Grüße

Hardware91
Hardware91
1 Jahr zuvor

111

D
dieser.Johannes
1 Jahr zuvor

112 Nüsse

A
aika
1 Jahr zuvor

Ich meine 79 Nüsse

F
Feltax
1 Jahr zuvor

72 Nüsse sind’s! Bestimmt..

N
Nierewa
1 Jahr zuvor

Der Tipp hätte ruhig eher kommen können.
Ist ja irgendwie unfair

Glückwunsch an den Gewinner