Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

ENERMAX Gewinnspiel

Das erste Gewinnspiel ist gerade erst beendet und schon geht es mit einem neuen Gewinnspiel für euch weiter. Dieses Mal könnt ihr die neue Enermax LIQMAX III ARGB 240 AIO bei uns gewinnen. Der Wasserblock im Aurabelt-Design in Acryloptik und die Dual-Convex-Lüfter sind mit adressierbaren LEDs ausgestattet. Dadurch wird euer System mit brillanten Licht- und Farbeffekten gekonnt in Szene gesetzt. Das von Enermax patentierte Dual-Chamber Design und das Central Coolant Inlet (CCI) mit der Shunt-Channel-Technolgie (SCT) sorgen dafür, das eure CPU immer einen kühlen Kopf behält.
Also schnell mitmachen, bevor es zu spät ist. Lasst euch diese Chance nicht durch die Lappen gehen!

Laufzeit ist vom 07.02 – 16:00 Uhr bis zum 14.02.21 – 20:00 Uhr.
Die/der Gewinner/in wird bis zum 18.02.21 – 20:00 Uhr ermittelt

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum, bitte beachtet, dass wir hier zwei Gewinner ziehen. Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Update: Der Gewinner ist Daniela W. wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn.

+5
  • Wünsche allen viel Glück
    da mache ich doch gerne mit
    von mir auch viel glück
    Da mache ich doch auch gerne mit
    von mir auch viel glück !! :)
    Hallo euch allen viel glück und Erfolg,

    ich habe ausversehen meine falsche e- Mail eingegeben die richtige:denis37527@gmail.com

    Mit freundlichen Grüßen Denis
    Willkommen auch von mir an alle neuen und viel Glück
    Viel Glück an alle! :p
    Hallo, enermax/hardwareinside
    Ich spare schon seit etwa 4 Monaten für ein Gaming pc habe schon das geld für die Grafikkarte und CPU und mainboad
    Wollte diesen be quiet kühler für die CPU holen aber ich glaub eine Schöne rgb Wasserkühlung würde besser ausehen

    Wünsche allen viel Glück
    Mit freundlichen Grüßen fabi
    Allen viel Glück,
    :)
    herzlichen glückwunsch Daniela W.
    Glückwunsch auch von mir
    D