Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Galaxy S9 Plus mit der gleichen Akku wie sein Vorgänger

Das Galaxy S9 Plus wird voraussichtlich eine bessere Wahl für Verbraucher sein, die in diesem Jahr auf ein größeres Gerät umsteigen möchten. Es wird mit einer eigenen Reihe von exklusiven Hardware-Erweiterungen auftrumpfen, aber Batteriekapazität bereitet uns Sorgen. Nach einem durchgesickerten Bild wird das Galaxy S9 Plus die gleiche Akkukapazität aufweisen wie das Galaxy S8 Plus, bei dem es sich um einen 3.500 mAh Akku handelt.

Wir gehen zwar nicht davon aus, dass diese Zellen auf die gleichen Weise explodieren könnten wie die Zellen bei dem Note7, aber wir hofften auf eine höhere Akkukapazität. Aber keine Sorge, denn es wird immer noch ein Vorteil sein, das Galaxy S9 Plus zu verwenden, wenn es um die Akkulaufzeit geht.

Geändertes Motherboard-Design wird die Galaxy S9 Plus effizienter machen, was zu einer besseren Akkulaufzeit führt.
Die brasilianische Telekom-Regulierungsbehörde ANATEL hat Informationen über die Akkukapazität vom Galaxy S9 Plus veröffentlicht. Laut dem durchgesickerten Bild wurde bekannt gegeben, dass das kommende Gerät eine 3.500mAh Zelle haben wird. Nun, hier ist der gute Teil; sowohl das Galaxy S9 als auch das Galaxy S9+ werden Gerüchten zufolge mit einem Motherboard-Design ausgestattet, das mit dem iPhone X identisch sein wird.

Dies wird es dem Hersteller ermöglichen, Komponenten eng miteinander zu verbinden, was wiederum dem Telefon viel Platz bietet, mit dem das Unternehmen zusätzlich wirtschaften kann. Die gesteigerte Effizienz der Logikplatine selbst zeigt, dass die Hersteller entschlossen sind, Wege zu finden, auf denen ihre Geräte den Anwendern eine längere Akkulaufzeit bieten können.

Quelle: Galaxy S9 Plus to Feature the Same Battery as Its Predecessor, but You Will Get to Experience Better Battery – Here’s How

S
Weiter auf bewährtes setzen :)
S