Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

GeForce-Gamer sind jetzt Game-Ready für Dying Light 2 Stay Human; GeForce-RTX-3080-Ti und 3070-Ti-Game-Ready-Treiber für Laptops veröffentlicht

Dank dem heute veröffentlichten Game-Ready-Treiber sind GeForce-Gamer jetzt schon bereit für das mit Spannung erwartete Dying Light 2 Stay Human, wenn es am 4. Februar erscheint. Mit leistungssteigernden NVIDIA DLSS und zahlreichen Raytracing-Effekten, erleben GeForce-RTX-Spieler die riesigen offenen Areale in ihrer bestmöglichen Form. 

Darüber hinaus enthält der heutige Treiber auch Optimierungen für Sifu, das neueste Spiel von Entwickler Sloclap. Sifu ist ein Third-Person-Actionspiel, dass besonders durch seine intensiven Nahkämpfe besticht. Spieler schlüpfen hier in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schülers, der sich auf einem Rachefeldzug befindet. Das Spiel erscheint am 8. Februar im Epic Game Store

Es gibt aber auch gute Neuigkeiten für Hardware-Fans: Der neue Treiber ist auch der offizielle Treiber für die neuen 2022 Modelle der GeForce RTX-30-Serie, die mit der neuen 4th-Gen-Max-Q-Technologie ausgestattet sind. Die Max-Q-Generation hilft nicht nur dabei, Strom zu sparen, sie steigert auch die Effizienz der Laptops und verbessern die Leistung. Bereits jetzt sind schon über 160 neue Modelle mit GeForce-RTX-30-Series-Laptop-GPUs ausgestattet. Sie umfassen eine breite Palette von Formfaktoren, wie z. B. zwei Bildschirme, Staffeleien und Convertibles. Außerdem gibt es neue tragbare 14-Zoll-Kraftpakete und noch mehr G-SYNC- und 1440p-Displays, von denen viele mit den neuen Laptop-GPUs GeForce RTX 3080 Ti und RTX 3070 Ti ausgestattet sind. Weitere Informationen findet man im ausführlichen Artikel über 2022-Laptops auf GeForce.com.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
3 Monate zuvor

Das spiel macht einen guten eindruck