Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

GTA V zum Xbox Game Pass hinzugefügt, GTA VI in 2021?

Alle Fans von Grand Theft Auto V, die das Spiel jedoch noch nicht auf ihrer Xbox One haben, werden sich über die neuesten Nachrichten von Microsoft freuen. Das Spiel wurde zu dem Xbox Game Pass hinzugefügt, sodass Spieler mit einem gültigen Abonnement das Spiel auf der Konsole spielen können. GTA V wurde bereits 2013 eingeführt und ist dank der Online-Inhaltsaktualisierungen und einer großen Modding-Community nach wie vor ein sehr beliebtes Spiel.

GTA V ist außerdem eines der meistgesehenen Spiele bei Twitch und gehört regelmäßig zu den fünf beliebtesten Spielen bei Steam. Rockstar hat mit GTA V einen Home-Run geschlagen und wenn man es kostenlos in den Xbox Game Pass aufnimmt, kann es sein, dass GTA V auch Spieler in das Franchise bringt, die es noch nicht ausprobiert haben. Für Xbox One Gamer mit einem Xbox Game Pass Ultimate- oder einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist der Zugriff auf den häufig aktualisierten Grand Theft Auto Online-Service inbegriffen. Eine traurige Nachricht ist, dass GTA V nur auf der Konsole angeboten wird; auf dem PC mit Game Pass ist es nicht verfügbar.

Obwohl GTA V immer noch sehr beliebt ist, schreien die Fans nach der nächsten Version des Franchise: GTA 6. Details zu GTA 6 sind kürzlich von einem angeblichen Betatester durchgesickert und haben uns mit Informationen über das Spiels gelockt. Ein neues Gerücht besagt, dass GTA 6 nicht vor 2021 erscheinen wird, allerdings wurde bisher nichts Offizielles von Rockstar über GTA 6 bestätigt.

Das Leck von vor ein paar Tagen wurde auf Reddit gepostet und später von den dortigen Moderatoren entfernt. Es ist unklar, ob Rockstar sie dazu gedrängt hat, den Inhalt zu löschen, aber das Leck behauptete, dass das Spiel eine riesige Karte hat, die zwei große Städte, Carcer City und Vice City, abdeckt, die angeblich auf Boston bzw. Miami basieren. Ob es stimmt oder nicht, die GTA V-Fans freuen sich auf GTA 6, auch wenn es noch ein Jahr oder länger dauern wird.

Quelle: GTA V Added To Xbox Game Pass, Possible GTA 6 Release Date News Emerges

0