Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Höchste Präzision mit dem Razer Atlas Gaming Mauspad aus gehärtetem Glas

HAMBURG – Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, kündigt das Razer Atlas an, das erste Gaming-Mauspad des Unternehmens aus gehärtetem Glas. Razer definiert Präzision, Geschwindigkeit und Haltbarkeit mit dem Razer Atlas neu, dem ultimativen Glas-Gaming-Mauspad, das für Gamer und E-Sportler entwickelt wurde. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, das Spielerlebnis zu verbessern und schnelle und konsistente Swipes zu garantieren. Dadurch entsteht ein Gefühl von scheinbar null Widerstand.

Für Gamer und E-Sportler sind Geschwindigkeit und Präzision unerlässlich. Da die meisten Gaming-Mäuse optische Sensoren verwenden, wurde das Razer Atlas mit mikrogeätzten Texturen auf der ultraglatten Oberfläche optimiert, die beste Bedingungen für optische Sensoren bieten, um ein präzises Spielerlebnis zu garantieren.

Das Razer Atlas wurde aus hochwertigem, gehärtetem Glas gefertigt und ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Die kratzfeste Oberfläche weist Schmutz und Staub ab und sorgt dafür, dass sie selbst bei den intensivsten Gaming-Sessions sauber bleibt. Dank ihres pflegeleichten Designs lässt sich die Matte einfach mit einem warmen, feuchten Tuch reinigen, damit sie immer in einem makellosen Zustand bleibt. Das Razer Atlas ist in zwei Farboptionen erhältlich, Schwarz und Weiß, sodass Spieler ihre Lieblingsfarbe für ihr Setup auswählen können.

Das Razer Atlas wurde entwickelt, um Spielern zu helfen, beim Gaming fokussiert zu bleiben, indem es leisere Wischbewegungen bietet, und über eine rutschfeste Gummibasis verfügt. Dies stellt sicher, dass die Matte auch während intensiver Gaming-Sessions fest auf dem Tisch bleibt und jegliches Verrutschen oder Bewegungen, die das Gameplay stören könnten, eliminiert wird.

Mit dem Razer Atlas können Gamer eine beispiellose Leistung und ein unvergleichliches Gameplay erwarten, da jede Bewegung und Aktion ohne Oberflächenwiderstand genau erfasst und auf dem Bildschirm wiedergegeben wird.

Weitere Informationen zu Razer Atlas: Produktseite
Weitere Informationen zur #WinItYourWay Kampagne von Razer: Webseite

Verfügbarkeit & Preis
Ab sofort auf Razer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern
119,99 Euro (UVP)

*Auszug Pressemitteilung

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 4. März 2024 um 5:47 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Holzbesen
11 Monate zuvor

In jedem Fall sicher (nahezu) verschleißfrei und leicht zu reinigen – steht selbst auf meiner Liste, aber nicht von Razer. https://skypad.gg/products/mousepad-glass-white-cloud