Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HYTE feiert sein erstes Unternehmensjubiläum

LOS ANGELES, Kalifornien, 1. September 2022 – HYTE, die neue PC-Komponenten-, Peripherie- und Lifestyle-Marke von iBUYPOWER, feiert ihr erstes Firmenjubiläum. Mit einer breiten Palette an hochmodernen Produkten, die auf dem Markt erhältlich sind, hat HYTE seine Mission weiterverfolgt, um Nutzern durch die Herstellung von DIY-PC-Komponenten ein hervorragendes spielerisches Erlebnis zu ermöglichen.

Die erste Einführung der Marke HYTE und ihres ersten Produkts erfolgte am 1. September 2021 mit der Einführung des Revolt 3. Das Small-Form-Factor-Gehäuse (SFF) wurde als Anspielung auf die Tage der LAN-Partys entworfen, indem es dem Benutzer ermöglichte sein System mit Hilfe des integrierten Pop-up-Griffs an der Oberseite des Gehäuses leicht zu transportieren. Auf das Revolt 3 folgte das atemberaubend gestaltete Y60 mit drei gehärteten Glasscheiben, die einen ungehinderten Blick auf die internen Komponenten ermöglichen und ausschließlich die vertikale Montage der Grafikkarte (GPU) erlauben.

„Es war ein unglaubliches Jahr“, sagte Jeffrey Cheng, Senior Director of Sales and Marketing bei HYTE. „Ich möchte mich bei allen für die Unterstützung bedanken, die wir erfahren haben. Wir haben einen großen Erfolg in unserem Produktportfolio gesehen und werden weiterhin Produkte herstellen, die einen direkten Einfluss auf unsere Branche haben.“

HYTE hat seine Produktverfügbarkeit seither auf über 20 Länder, unter anderem Deutschland, Großbritannien, Singapur und Australien, ausgeweitet und plant für die kommenden Jahre weiteres Wachstum. Die Produktkategorien reichen von PC-Gehäusen über Gehäuselüftern und einem kabellosen Headset bis hin zu vertikal montierten PCIe-Riser-Kabeln.

Zur Feier des einjährigen Jubiläums veranstaltet HYTE auf seinen Social-Media-Kanälen verschiedene Gewinnspiele und führt auf seiner Website ausgewählte Produktaktionen durch. HYTE wird auch live, online und persönlich auf der PAX West feiern. HYTE und seine Schwestermarke iBUYPOWER werden auf dem Intel(R)-Stand mehrere Y60-Systeme ausstellen, darunter auch das neu veröffentlichte Element Hybrid.

Webseiten
Weitere Informationen über HYTE finden Sie im Internet:
https://hyte.com/

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen