Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HYTE x hololive Englisch: Neues Hakos Baelz Collab-Limited Edition Y60 PC-Gehäuse wird auf der Anime Expo 2022 enthüllt

LOS ANGELES, Kalifornien, 1. Juli 2022 – HYTE, die neue PC-Komponenten-, Peripherie- und Lifestyle-Marke von iBUYPOWER, einem führenden Hersteller von leistungsstarken Custom-Gaming-PCs, freut sich die Hakos Baelz Collab-Limited Edition des beliebten Y60 PC-Gehäuses anzukündigen, das in Zusammenarbeit mit dem hololive English Team, vertreten durch die COVER Corporation aus Japan, entstanden ist. Besucher der Anime Expo 2022, die vom 1. bis 4. Juli in Los Angeles stattfindet, können die neue Y60 Hakos Baelz Edition am HYTE/iBUYPOWER-Stand #E-15 in der Entertainment Hall live erleben, wo auch ein spezielles System während der Messe für alle sichtbar aufgebaut wird.

„Ich bin super glücklich, Teil dieser Zusammenarbeit mit iBUYPOWER zu sein und total aufgeregt, dass Rosuuri so ein süßes Artwork von mir zusammengestellt hat! Ich hoffe, dass diese Produkte euch alle mit unbegrenzter chaotischer Energie erfüllen werden, um eure Gegner zu besiegen und dem Spiel einen Schritt voraus zu sein“, sagte Hakos Baelz.

Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse
HYTE liefert mit dem Y60 ein einzigartiges Konzept, das auf dem PC-Gehäusemarkt neue Maßstäbe setzt. Eines der wichtigsten Highlights des Y60 ist das rahmenlose Design, das aus drei abnehmbaren Hartglasscheiben besteht, die die Seiten und die Front des Gehäuses bedecken. Abgeschrägte Leisten an Decke und Boden des Y60 unterstreichen die moderne Ästhetik und lassen die eingebauten Komponenten in einem phänomenalen Licht erscheinen. Für die exklusive Edition des Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuses hat sich HYTE mit der berühmten VTuberin Hakos Baelz und dem Illustrator Rosuuri zusammengetan, um eine einzigartige Version des Y60 zu erschaffen. Das Gehäuse wird in einer limitierten Auflage von 3.000 Stück für die weltweite Community erhältlich sein. Weitere 400 Stück werden Ende September/Anfang Oktober 2022 über iBUYPOWER.com für den Einsatz in exklusiven Gaming-PC- Fertigsystemen erhältlich sein.
„Unsere Zusammenarbeit mit Hakos Baelz und hololive English ist die erste ihrer Art für unsere Marken“, sagte King Perez de Tagle, Marketing Executive Producer von iBUYPOWER und HYTE. „Wir haben den Geist von Bae perfekt in einem voll ausgestatteten Wrap-Around-Glas-Design eingefangen, wie es nur das HYTE Y60 Gehäuse bieten kann. Und wir konnten uns auch keinen besseren Zeitpunkt und Ort vorstellen, um diese weltweite Enthüllung mit den Fans zu teilen, als während der Anime Expo 2022!“

Das neue Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse ist mit einem Motiv des professionellen Anime-Illustrators Rosuuri versehen, das Hakos Baelz prominent auf den Hartglasseitenteilen in den Fokus stellt. Die Plüschbären mit „BRUH“-Aufschrift auf der gerillten Rückwand sowie die Hauptillustration werden mithilfe einer UV-Gravurtechnik für optimale Qualität und Haltbarkeit angebracht. Zu weiteren Key-Visuals zählt ein Mr. Squeaks-Siebdruck in der oberen linken Ecke, ein hololive x iBUYPOWER-Kollaborationslogo in der unteren, rechten Ecke und sogar ein LED-beleuchteter Power-Schalter in Würfelform
Jede der 3.400 Sondereditionen des Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuses ist mit einem individuellen Plättchen auf der Rückseite des Gehäuses ausgestattet, auf dem die limitierte Produktionsnummer mit Würfeln und einem hololive x iBUYPOWER Kooperationslogo abgebildet ist.

Hakos Baelz Schreibtischunterlage inklusive
Bei jeder Bestellung des Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuses wird eine passende Hakos Baelz HYTE DP900 Schreibtischunterlage mitgeliefert. In den Maßen 800 × 380mm und der Hakos Baelz-Optik ist die Schreibtischunterlage der ultimative Begleiter für das Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse, die jedes Schreibtisch-Setup perfekt abrundet.

Preise und Verfügbarkeit
Das Hakos Baelz Y60 PC-Gehäuse wird direkt über HYTE.com sowie weltweit bei ausgewählten Distributoren und Online-Shops zu einer UVP von 299,00€ (inkl. 19% MwSt.) erhältlich sein. Die Auslieferung wird abhängig von der weltweiten Verteilung voraussichtlich im September 2022 beginnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen