Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

INNOVENTIONS führt Speicher-Tester für DDR4 ein

INNOVENTIONS, Inc., der führende Hersteller von tragbaren Computer-Speichertestern, liefert ab sofort den RAMCHECK LX DDR4 und den RAMCHECK LX DDR4 Pro für DDR4 ECC- und Nicht-ECC-SDRAM-Module.

„DDR4-Speicher ist heute der Standard für Server und PCs“, erklärt Dr. David Y. Feinstein, Präsident von INNOVATIONS. „DDR4 DIMMs werden schnell und zuverlässig getestet. Der RAMCHECK LX macht sich schnell bezahlt.“

Sowohl der RAMCHECK LX DDR4 als auch der DDR4 Pro Tester (p / n INN-8686-DDR4-PRO) testen und identifizieren JEDEC-konforme registrierte und ungepufferte DDR4 DIMMs.
Es ist keine spezielle Einrichtung erforderlich. Der RAMCHECK LX DDR4 enthält einen 288-Pin-Testkopf mit einer hochwertigen Produktionsbuchse, während der RAMCHECK LX DDR4 Pro, 288-Pin Low Insertion Force (LIF) -Buchsen für Tests mit hohen Stückzahlen enthält. Testköpfe für SO-DIMM sind in der Entwicklung und werden in Kürze verfügbar sein.

Bei jedem Test werden Größe, Struktur und Typ des Speichermoduls automatisch erkannt.
RAMCHECK LX erkennt schnell fehlerhafte Speicherchips und warnt den Benutzer mit einem Warnton und einem visuellen Signal. Der Basistest für ein 32 GB DIMM dauert weniger als 3 Minuten, während der Test für 8 GB DIMM etwa 40 Sekunden dauert.

Der RAMCHECK LX DDR4 Tester ist für $ 2495.00 erhältlich. Der DDR4 Pro Tester kostet $ 3850,00.

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
S
Klasse Gerät. Aber der Preis :(
Wohl eher was für Firmen bzw Server betreiber. Vllt irgendwann mal für den normalen Nutzer erschwinglich
<blockquote><div>Zocker24</div>Wohl eher was für Firmen bzw Server betreiber. Vllt irgendwann mal für den normalen Nutzer erschwinglich</blockquote>Ja stimmt schon, aber interessant so etwas zu sehen bzw. zu zeigen.
S