Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Kingston kündigt auch die HyperX Fury RGB SSD an

Neben der Savage EXO kündigte Kingston auch die internen SSDs der HyperX Fury RGB-Serie an.

Diese Laufwerke zeichnen sich durch RGB-LED-Diffusoren aus, welche die obere Seite der Laufwerke verschönern.
Neben SATA 6 Gbit / s und SATA Power verfügt jedes Laufwerk über einen Micro-USB-Anschluss, mit dem Sie es nicht nur als tragbares Laufwerk verwenden können. Das Laufwerk kann auch über eine standardisierte ARGB-Kopfzeile Ihres Lichtsteuergeräts oder über einen USB-Header des Mainboards gesteuert werden. Das Laufwerk wird in zwei Paketen verkauft – das Basispaket enthält nur das Laufwerk und eine Lizenz für Acronis True Image. Das Bundle-Paket enthält auf der anderen Seite auch einen 2,5-Zoll- bis 3,5-Zoll-Abstandshalter, ein tragbares SSD-Gehäuse, USB-Kabel und einen Multifunktions-Schraubendreher.

Weiter geht es mit der HyperX Fury RGB, der einen Marvell 88SS1074 Controller mit einem 3D TLC NAND Flash-Speicher kombiniert.
Das Laufwerk kommt mit Kapazitäten von 240 GB, 480 GB und 960 GB. Sequenzielle Übertragungsraten für alle Modelle werden mit bis zu 550 MB / s für Lesevorgänge und mit bis zu 480 MB / s bei Schreibvorgängen empfohlen. Im USB-betriebenen externen Laufwerksmodus müssen Sie mit reduzierter Leistung rechnen. Ausdauer-Zahlen (insgesamt geschriebene Bytes) sind 120 TB, 240 TB und 480 TB für die Varianten 240 GB, 480 GB bzw. 960 GB.

Das Unternehmen hat keine Preisangaben veröffentlicht.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen