Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI erreicht Meilenstein mit Gaming-Monitoren

Taipeh/Frankfurt am Main, 11.11.2019 – Dank der großen Unterstützung seiner Fans und Kunden ist es MSI innerhalb der letzten zwei Jahre gelungen, zur weltweit am schnellsten wachsenden Gaming-Monitor-Marke aufzusteigen. Spieler auf der ganzen Welt vertrauen auf die Qualität der MSI-Produkte. Der Erfolg bestärkt MSI in seinem Vorhaben, auch in Zukunft innovative Gaming-Monitore herzustellen. Der neueste Meilenstein ist der Optix MPG341CQR, einer der weltweit intelligentesten Curved-Gaming-Monitore, der die Gamingerfahrung durch Features wie eine automatische Gesichtserkennung, Game Sense und Night Vision auf ein neues Level hebt.

MSI Gaming Monitor Beispiel

MSI gehörte im ersten Halbjahr 2019 zu den erfolgreichsten Curved-Gaming-Monitor-Marken in Europa, Nordamerika, Indonesien, den Philippinen und Taiwan. Auch für das Jahr 2020 will sich der Gaming-Hersteller nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern auf den bestehenden Erfolgen aufbauen, um den Markt weiterhin mit Gaming-Hardware mit höchsten Qualitätsansprüchen auszustatten.

Nun die Frage von uns an euch: Welche Displaygröße benutzt ihr? Welches Panel ist euch lieber, IPS, VA oder TN? Ist euch eine schnelle Bildwiederholrate lieber als eine höhere Auflösung? Oder wollt ihr am liebsten beides haben? Benutzt Ihr schon einen Monitor von MSI oder plant ihr, einen zu kaufen? Schreibt doch in die Kommentare, wie ihr das seht, oder schaut bei uns im Forum vorbei und lasst euch beraten, wenn ihr noch unentschlossen seid. In unserem dedizierten Monitor Bereich können wir euch bestimmt weiterhelfen.

Link zum Hersteller