Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

noblechairs präsentiert die NEUE ICON Series

Freitag, 26.05.2017 – Qualität, Komfort und Style – das sind die Schlagworte bei noblechairs, weshalb wir uns freuen, die Markteinführung einer brandneuen Produktpalette anzukündigen, die all das zu bieten hat. Wir präsentieren die komplett neue ICON-Serie, bestehend aus 7 verschiedenen Modellen, die einen außergewöhnlichen und charakteristischen Beitrag zum Sortiment der luxuriösen noblechairs-Stühle leisten.

Die ICON-Serie wurde mit Bequemlichkeit im Sinn entwickelt und noblechairs hat zudem auf das Feedback der Community gehört, um ein neuartiges Design zu konstruieren, das sich von anderen Gaming-Stühlen abhebt. Der Kaltschaumstoff wurde für eine verbesserte Polsterung überarbeitet, während die Rückenlehne für höhere Ergonomie optimiert worden ist und weil schon die EPIC-Serie für ihre hochwertigen Materialien renommiert ist, folgt die ICON-Serie diesem Beispiel.

Die ICON-Serie verfügt über ein um 20 % verstärktes Fußkreuz, das ein höheres Gewicht tragen kann und damit haltbarer und langlebiger ausfällt, wohingegen die Armlehnen mittels dunkel verchromter Zierelemente veredelt wurden.

Die ICON-Serie wird ausschließlich unter Verwendung der besten Materialien hergestellt und ihr höchst stylisches Design sowie die erlesenen Details finden sich in der gesamten Produktreihe wieder. Die Materialgüte liegt verglichen mit Konkurrenzprodukten auf einem anderen Niveau. Das für die ICON-Serie genutzte PU-Kunstleder ist 1,5 mm stark und damit 20 bis 60 % dicker als bei allen anderen auf dem Markt erhältlichen Modellen.

Die Stuhlmodelle mit genarbtem Echtleder werden Anfang nächster Woche erwartet und besitzen einen noch dickeren Lederbezug mit 2 mm Stärke für einen unschlagbaren Premium-Chic. Doch noblechairs macht hier noch nicht Halt und setzt auf 2 mm starken Stahl für den Stuhlrahmen, der, verglichen mit den 1 bis 1,5 mm dicken Rahmen der meisten anderen Stühle, die Belastungsfähigkeit verstärkt und zum überlegenen Grundgerüst eines jeden noblechairs-Bürostuhls beiträgt, der die Fabrik verlässt. Der Sitzkomfort spielt eine enorme Rolle bei dem, was noblechairs-Stühle so einzigartig macht. Im Gegensatz zu vielen anderen im Umlauf befindlichen Stühlen vertraut noblechairs auf fabrikneu geformten Kaltschaum mit 55 % Dichte, anstatt auf recycelte Produktionsabfälle. So offenbart jeder noblechairs-Stuhl schon beim ersten Hinsetzen eine unverwechselbare und feste Haptik, die sich nach einigen Wochen der täglichen Benutzung an die individuelle Sitzhaltung anpasst.

Aufgrund der Dichte und hohen Qualität des genutzten Schaumstoffs können Käufer sicher sein, dass jeder ICON-Stuhl eine äußerst hohe Lebensdauer mit sich bringt. Darüber hinaus behält die Polsterung der Stühle ihre ergonomische Form auch nach längerer Nutzung bei, womit Verformungen der Sitzfläche vermieden werden, die sich bei vielen herkömmlichen Stühlen zeigen. Das ist einer der Hauptgründe dafür, dass noblechairs seinen Kunden sehr gern volle zwei Jahre Herstellergarantie bei jedem Kauf gewährt.

Es sind drei Varianten mit genarbtem Echtleder erhältlich: Cognac mit schwarzen Akzenten, Mitternachtsblau mit Graphit, sowie Schwarz. Außerdem gibt es noch 4 PU-Kunstledermodelle in Schwarz, Schwarz mit Blau, Schwarz mit Platinweiß und Schwarz mit roten Akzenten.

Das ICON PU-Kunstleder-Modell ist für 369,90€ und das ICON Echtleder-Modell für 579,90€ erhältlich.

noblechairs definiert das Prinzip des Luxus-Gamings neu.

Händler:

Deutschland:
https://www.caseking.de/gaming/gaming-stuehle/noblechairs

Großbritannien:
https://www.overclockers.co.uk/gaming/gaming-chairs/noblechairs

USA:
https://www.newegg.com/Product/ProductList.aspx?N=40003628%2050145355&IsNodeId=1&Submit=ENE

Andere Regionen:
https://www.noblechairs.com/en/merchants/