Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

NZXT PUCK – Magnetische Halterung und Kabelmanagement für Headsets und VR-Brillen

Los Angeles, USA – 17. Januar 2017 – NZXT, Hersteller von hochwertiger Computerhardware, stellt heute seinen Puck vor, der als Magnethalterung für Headsets und VR-Brillen dient. Der Puck ist bereits vom S340 Elite bekannt und wird in Kürze auf Grund der großen Nachfrage separat erhältlich sein. Mit diesem praktischen kleinen Helfer lässt sich das Kabelwirrwarr auf dem Schreibtisch auf ein Minimum reduzieren. Außerdem haftet der Puck an allen metallischen Oberflächen und ist sehr kompakt und flexibel.

NZXT Puck

Der NZXT Puck wird in Europa ab Mitte Februar zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,90 Euro im Handel erhältlich sein.

„Mein Headset lag immer einfach auf meinem Schreibtisch herum und das Kabel verhedderte sich überall, manchmal sogar in den Rädern meines Bürostuhls“, sagt Johnny Hou, Gründer und CEO, NZXT. Dieser ungewöhnliche Puck tauchte eines Nachts auf und brachte auf magische Weise Ordnung in den Kabelsalat auf meinem Schreibtisch.“ , sagt Johnny Hou, Gründer und CEO, NZXT.

Ein Puck für alle Kabel
Der Puck wird in den Farben Schwarz, Weiß, Rot, Blau und dem NZXT-Lila erhältlich sein. Dank seiner magnetischen Kräfte haftet er an allen metallischen Oberflächen, wie z.B. am Gehäuse des S340 Elite, Noctis 450 ROG oder Manta. Die Kabel von Headsets und VR-Brillen lassen sich mit dem Puck platzsparend und effizient verstauen. Zudem kann der Puck in zwei Teile geteilt werden, um mehrere widerspenstige Kabel gleichzeitig zu ordnen. Hergestellt wird der kleine Magnetkünstler aus futuristischem, nichtleitendem und umweltfreundlichen Silikon.

 

Weitere Informationen zum Puck und NZXT finden Sie hier.

Spezifikationen:

Maße (B x H x T) 85 x 85 x 40mm
Materialien Silikon, Magnet
Farben Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Lila
Gewicht 147g
Max. Tragfähigkeit 2 kg
Max. verstaubare Kabellänge Kombiniert: ca. 250 cm
Geteilt: ca. 500 cm
Garantie 2 Jahre