Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Produktverbesserung der Alphacool SLI-Bridge-Aufsteckhülsen für GPX-Kühler erhältlich

Alphacool, eines der führenden Unternehmen im Bereich Wasserkühlungen für Computer teilte heute mit, dass sie ihre Aufsteckhülsen der GPX-Kühler überarbeitet haben.

Produktverbesserung erhältlich
Alphacool teilte heute mit: In den ersten Serien unserer SLI-Bridges für unsere GPX-Kühler wurden noch Anschlüsse mit glatten Aufsteckhülsen ausgeliefert. Diese haben wir jetzt verbessert: das neue Design nimmt den O-Ring der Brücke voll auf und sichert sie so noch mehr.

Alle, die noch die alten Anschlüsse haben und tauschen möchten, erhalten diese kostenlos gegen Einsendung einer Mail an info@alphacool.com mit Rechnungskopie oder Besitznachweis in Form eines Fotos, das Euren Namen und das Datum beinhaltet. Wir wünschen uns stets, dass Ihr zufrieden mit unseren Produkten seid!

Dies ist eine überaus erfreuliche und kulante Geste von Alphacool. Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr Alphacool auch über das Kontaktformular erreichen.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen