Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Razer begrüßt die DeathAdder V3 Pro Faker Edition und DeathAdder V3 im Maus-Lineup

HAMBURG – Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, hat heute zwei Neuzugänge in der beliebten DeathAdder-Reihe angekündigt – die Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition und die Razer DeathAdder V3.

Die DeathAdder V3 Pro Faker Edition wurde in Zusammenarbeit mit dem weltberühmten E-Sport-Spieler und League of Legends-Ikone Lee „Faker“ Sang-Hyeok entwickelt und präsentiert ein einzigartiges Design für den „Unkillable Demon King“, während sie mit fortschrittlichster Hardware ausgestattet ist. Die E-Sport-Maus war schon immer Fakers erste Wahl, was die DeathAdder V3 Pro Faker Edition nun unterstreicht. Darüber hinaus bietet Razer mit der DeathAdder V3 eine kabelgebundene Variante, die mit der neuesten Maustechnologie von Razer für Bestleistung im Turnier ausgestattet wurde.

„Wir wollen die ultimative Gaming-Peripherie entwickeln, die E-Sport-Athleten zum Sieg verhilft“, sagt Flo Gutierrez, Director of Global E-Sports bei Razer. „Die Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition feiert unsere langjährige Freundschaft mit Faker seit 2016 und gibt ihm eine Version seiner eigenen Lieblingsmaus, die seinen Ruf als E-Sport-Legende begleitet.“

Unkillable Demon King

Ausgestattet mit einer DeathAdder-Maus schrieb Faker Geschichte, indem er 2013, 2015 und 2016 drei Weltmeisterschaften gewann – eine Leistung, die nur ein anderer Spieler teilte. Für Faker ist sie die Maus seiner Wahl. Mit der DeathAdder erzielte Faker unter anderem über 500 Siege und 2.600 Kills in allen League of Legends Champions Korea-Wettbewerben und über 100 Siege in internationalen Wettbewerben.

„Das ist ein besonderer Moment für mich. Ich habe immer davon geträumt, eine eigene Maus zu haben, und jetzt kann ich sie mit meiner Familie, Freunden und Fans teilen“, sagt Lee „Faker“ Sang-Hyeok. „Ich liebe das Design und die Leistung ist unvergleichlich. Ein riesiges Dankeschön an Razer für all ihre Bemühungen und die Zusammenarbeit mit mir an diesem großartigen Projekt.“

Die Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition hat alle Features, die sie bei Fans weltweit zu einer beliebten Maus gemacht haben, und vereint die beste Technologie der Marke. Dazu gehören der Razer™ Focus Pro 30K Optical Sensor, Razer™ Optical Maus Switches der 3. Generation und Razer™ HyperSpeed ​​Wireless. Außerdem lässt sich eine 4.000 Hz Polling Rate mit dem Razer™ HyperPolling Wireless Dongle freischalten, und sie weist nach wie vor ein ultraleichtes 63 g Design auf, während sie ihren ergonomischen Formfaktor beibehält.

Eine neue Maus für Profis

Die bei Fans beliebte Razer DeathAdder V3 Pro ist jetzt als kabelgebundene Option erhältlich. Razer stellt die DeathAdder V3 vor, die vollgepackt ist mit Razers Flaggschiff-Technologien wie dem Razer™ Focus Pro 30K Optical Sensor, Optical Maus Switches der 3. Generation und 8.000-Hz-HyperPolling-Technologie. Sie bietet Spielern höchste Leistung, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sie ist mit 59 g ultraleicht, ermöglicht dank Speedflex-Kabel einen minimalen Widerstand und schnelle Aktionen, um die Konkurrenz auszuschalten. Die neue glatte Textur ist angenehm im Handling und macht keine Kompromisse bei der Griffigkeit für eine einfache Handhabung.

ÜBER DIE RAZER DEATHADDER V3 PRO FAKER EDITION

  • Ultraleichtes 63-g-Design für lange Spielsessions (ohne Kabel)
  • Optischer Razer™ Focus Pro 30K-Sensor
  • Bessere Oberflächenkompatibilität – klares Glas mit mindestens 4 mm Dicke
  • Razer™ Optical Mouse Switches der 3. Generation mit bis zu 90 Millionen Klicks
  • Aufrüstbar auf 4.000 Hz mit separat erhältlichem HyperPolling Wireless Dongle
  • Fünf unabhängig programmierbare Tasten und zusätzliche DPI-Taste
  • Bis zu 90 Stunden Akkulaufzeit
  • Aufladen über USB Typ C und ein Speedflex-Kabel für flüssige Bewegungen
  • Ungefähre Größe: 68 mm (Breite) x 44 mm (Höhe) x 128 mm (Länge)

 Weitere Informationen: Produktseite  


ÜBER DIE RAZER DEATHADDER V3

  • Ultraleichtes 59-g-Design für lange Spielsessions (ohne Kabel)
  • Optischer Razer™ Focus Pro 30K-Sensor
  • Bessere Oberflächenkompatibilität – klares Glas mit mindestens 4 mm Dicke
  • Razer™ Optical Mouse Switches der 3. Generation mit bis zu 90 Millionen Klicks
  • Razer™ 8.000 Hz HyperPolling-Technologie
  • Fünf unabhängig programmierbare Tasten
  • Speedflex-Kabel für flüssige Bewegungen
  • Ungefähre Größe: 68 mm (Breite) x 44 mm (Höhe) x 128 mm (Länge)

 Weitere Informationen: Produktseite  

 Weitere Informationen zu Razers #WinItYourWay Kampagne: Webseite 

 

Preis & Verfügbarkeit

Razer DeathAdder V3 Pro Faker Edition

189,99 Euro (UVP)

Razer.com, RazerStores & Autorisierte Händler – ab sofort
 

Razer DeathAdder V3

79,99 Euro (UVP)P

Razer.com, RazerStores & Autorisierte Händler – ab sofort

*Auszug Pressemitteilung

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 4. März 2024 um 5:47 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen