Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Razer: Neuer 27″ WQHD 144Hz Monitor angekündigt

Razer kündigte mit dem Raptor seine Einführung in den Monitor-Markt an. Der Raptor ist ein 27″ Monitor mit einem IPS-Panel und einer Auflösung von 2560 x 1440. Das Ganze garniert mit 144 Hz und 1 ms Reaktionszeit – was durch den Einsatz von AMDs FreeSync flüssig und ruckelfrei wird. Darüber hinaus verfügt das Panel mit dem HDR 400 mit einer Helligkeit von 420 Nits über die niedrigste verfügbare HDR-Zertifizierung.

Razer nennt eine 95%ige Abdeckung des DCI-P3-Farbraums auf dem „edge-to-edge“-Monitor. Der Raptor bietet auch Unterstützung für Razer’s Chroma und eine RGB-LED auf der Basis des Aluminiumständers, der eine integrierte CNC-Kabelmanagementlösung beinhaltet, die durch die Rückseite verläuft. Der Razer Raptor kann jetzt für $699 im Voraus gekauft werden.

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...