Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

RTX ON! für Gamer dank Kracher-Preisen

Für viele Gamer war es in der letzten Zeit schwierig, da sie nicht in der Lage waren, ihre gewünschten Produkte zum besten Preis zu bekommen. Jetzt gibt es aber gute Nachrichten für alle, die nach GeForce-Grafikprozessoren suchen. NVIDIA hat hart daran gearbeitet, GPUs zu günstigen Preisen verfügbar zu machen, darunter auch einige bereits übertaktete Modelle.

Unter anderem gibt es ein Desktop-System GAMING PC INTEL i3-10105F 4×3.70GHz mit einer NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti bei MemoryPc für 649 Euro statt 799 Euro. Bei CSL findet man den PC – CSL Sprint 5994 (Ryzen 5) für nur 799 Euro.

Doch auch Gamer, die nur eine GPU suchen kommen auf ihre Kosten. So gibt es bei NBB die PNY GeForce RTX 3080 Ti XLR8 Gaming Revel Edition für 1.339 Euro statt 1.499 Euro. Die Gainward GeForce RTX 3060 GHOST bietet Alternate für 449 Euro statt 549 Euro an.

In der Schweiz gibt es bei Mifcom den Easter Eggsplosion – RTX 3070 Ti für 1.999 CHF statt 2.449 CHF.  

Egal ob Einsteiger, Enthusiast oder High-End, es gibt weitere großartige Optionen zu fantastischen Preisen. Mehr Informationen gibt es unter: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/back-in-stock/.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen